Beiträge von Dragster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die Antworten! Die Werkstätte meint sie würden es elektronisch machen. Ich bin nur etwas skeptisch, da sie so viel günstiger sind und eine andere Drosselungsmethode benutzen als der Vertragspartner (er benutzt einen anderen Lufteinlass und eine Softwareänderung mit dem Drosselkit von Alphatechnik). Jedoch behaupten sie, dass die Drosselung bestätigt wird.

    Hallo Leute!

    Habe mir vor kurzem eine MT-07 angeschafft und bin mir nicht ganz sicher wie ich die am besten drosseln soll. Hab Angebote von Yamaha Vertragspartnern bekommen die 550€ verlangen (was mir etwas viel vorkommt). Ein anderer hingegen würds für nur 220€ machen und meint er würd nur einen elektronischen Gashebel einbauen. Frage ist ob ich das auch problemlos typisieren lassen kann und ob es mit dem Gashebel auch keine Probleme gibt (eine Werkstätte meinte es sei keine gute Drosselung).

    LG