Beiträge von Insta Syn3rgyzz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei meiner MT07 habe ich den Ölfilter einfach sehr fest mit der Hand angezogen und sollte auch möglich sein mit der Hand den wieder zu lösen. Zudem sollte man immer den Ölfilter mit dem Öl wechseln, da der Service interwall der MT07 eh 10'000km ist also machen da die 10 Piepen auch keinen Unterschied mehr :regen

    kann gut möglich sein, der Reifen würde ca. 9mm höher werden, dadurch etwas runder... daher wahrscheinlich leichter handlebar...

    Zwecks Eintragung muß abklären ob sich der Abrollumfang ändert... bis 1% Differenz kein Problem.. darüber kanns sein dass der aaSoP die Eintragung verneint (wenn er Ahnung hat)


    Mit den Standart Reifen komme ich mit meinem Roadsitalia Auspuff auch schon ziemlich nah an den Boden bei maximaler Schräglage mit den Original Reifen. Denkt ihr bisschen höher legen ist Sinnvoll?

    Mir spielt das Eintragen keine Rolle, weil mich das grundsätzlich nicht so interessiert und ich das auch nicht machen werde :kaffeemuede :winken