Beiträge von JayLu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gekapert? Oh, das klingt nach feindlicher Übernahme und war nicht mein Ansinnen - entschuldige. LG aus dem richtigen Oldenburg

    @Claus: Darauf komme ich gerne einmal zurück.

    Tach auch,

    auch ich folge gerne der Aufforderung, mich kurz vorzustellen. Nach reiflicher Überlegung (einige Jahrzehnte) habe ich nun vor einem Monat doch noch meine Mopedlizenz erworben. Viel zu spät im Jahr, aber dank des hervorragenden Wetters habe ich es doch noch geschafft, knapp 3000 km auf die Uhr zu bekommen. So langsam kenne ich den Oldenburger Raum wie meine Westentasche. Hat jemand ein paar kurfige Routentipps?

    Mit dem Fahren folgt nun wohl bald das Schrauben. Ich bin also gespannt, ob ich hier die ein oder andere Hilfe bekomme.

    Liebe Grüße,

    Jan