Beiträge von Skaff31

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es ist übers Jahr verteilt. Es waren immer mehrere Tausendkilometer dazwischen, an der Verkabelung habe ich nichts geändert, das Motorrad kam mit Led Blinkern, die der Vorbesitzer montiert hat. Die 48 Drossel ist auch vollständig ausgebaut.


    Habs Gefühl die MT will mich umbringen :D

    Einmal ist es bei einem Überholvorgang bei einem LKW auf einer Landstraße passiert.......

    Hallo,

    ich fahre seit ca. einem Jahr meine MT 07 und bin ungefähr 15.000 km gefahren.

    Mir ist 3 Mal die Karre bei Vollgas einfach ausgegangen. Mit aus meine ich, dass der Motor nicht mehr lief, dass alle Lichter ausgegangen sind und dass das Display auch ausgefallen ist.

    Daraufhin hat die Motorkontrollleuchte geleuchtet, diese ging sofort aus, nachdem ich den Motor wieder angemacht habe.

    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Mfg :megalachen

    Hallo,

    Ich hab mir eine gedrosselte Mt 07 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer gedrosslet auf A2 von einer Drossel der Firma Alphatechnik. Die Drossel ist auch im Fahrzeugschein eingetragen doch leider hat er das ABE Heft verloren.

    Der TÜV der Maschine ist abgelaufen braucht der TÜV das ABE Heft? Ein neues Kostet 90 EURO hat mir der Support von Alphatechnik mitgeteilt.

    Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Skaff :megalachen

    Ja ich meine die Teilenummer. B34-23340-00.

    Ich hab es mal gekauft, es ist zwar für die Tracer angegeben aber die Teilnummer ist ja identisch. Hab 110 Euro inklusive Versand bezahlt, die günstigsten die ich für die Mt 07 gefunden habe waren um die 250 Euro.