Beiträge von Fred77

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin aus Bremen,

    aktuell gerade angemeldet hier.

    Hatte die letzten Jahre immer Honda, zu guter letzt die ATAS. Nach unserem Urlaub in den Westalpen und insbesondere auf dem Jafferau habe ich gemerkt wie leichtfüßig meine Junior mit der T700 da hoch ist. Gut nun ist er 24 und ich 60. Da sind von Haus aus schon Unterschiede da, aber mich drängte ständig ein Gedanke: Warum um alles in der Welt muss ich mir in meinem Alter diesen schweren Koffer antun.

    Lange Rede gar kein Sinn. Mein Junior fährt eine schwarze T7 2022 und ich seid gestern eine T7 Rally 2022.

    Dann wühle ich mich mal durchs Forum und schaue so was ich ausschnappen kann.

    gruss Fred