Beiträge von GarrytheCat

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab auch eine schwarze Tracer die durchaus auch mal nen ganzen Tag in der prallen Sonne steht
    aber bisher noch nie Probleme beim starten gehabt.

    Tankanzeige ..... ist halt ne graphische Darstellung für eine Information die aber keine wirkliche Aussage bietet :ablachen:daumen-runter
    Tanke persönlich deshalb nach KM Laufleistung und bin bisher damit gut gefahren.

    Gruß

    Moin ,

    Wie sieht es den im Vergleich zum org. Windschild mit der unteren Breite aus.
    Ist diese breiter ? Und wen ja, hattest Du da auch einen Unterschied merken können?
    Sieht ja zumindest auf den Bilder von Yamaha so aus.

    Grüße :daumen-hoch

    So nun mal was zu dem Thema Griffe tauschen.

    Ich hatte schon andere Griffe an meiner 07 genutzt und wollte diese auch wieder weiter nutzen.
    Dies geht, gleich vorweg aber ..

    Leider wird es einem, bei dem linken Griff nicht mehr so einfach gemacht.
    Dieser ist von Werk aus im vorderen Bereich geklebt und im hinteren Bereich mit einem Kunststoffring am Lenker gesichert. :verdutzt
    Möchte man diesen also tauschen , wird er wohl oder übel dabei drauf gehen. Zumindest blieb uns nach viel probieren nichts anderes übrig als ihn aufzuschneiden. ;(

    Dafür lässt sich der rechte Griffe relativ schnell und ohne Probleme tauschen.

    Nabend,

    So da ich seit gestern Besitzer 07 Tracer bin, wollte ich mal was zu dem Motorschutzbügel sagen.

    Dieser lässt sich sehr einfach und ohne großen Zeitaufwand montieren. Drehmoment Schlüssel wäre so noch das aufwändigeste Werkzeug was benötigt wird.
    An der Verarbeitung gibt's auch nichts zu mäkeln.

    Optisch finde ich, macht's auch was her. Hoffe aber das er nie für den gedachten Zweck in Nutzung kommt.

    Grüße aus Hessen :D

    Tach Zusammen ,

    Heiße Thomas bin 35 Jahre und komme aus der nähe von Darmstadt in unserem schönen Südhessen.

    Zwar etwas verspätet, aber besser als Nie.

    Wollte mich nun auch mal outen, dass Ich seit Anfang
    des Jahres eine weiße MT besitze :klatschen und immer wieder feststellen muss wieviel Spaß sie doch macht. :daumen-hoch

    Ein paar kleine Veränderungen sind schon ausgeführt.
    Rizoma Windschild, Rizoma Fussrasten, Rizoma Griffe

    Mal schauen was da alles noch dazu kommt.


    Grüße aus Südhessen :rocker