Beiträge von Eli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallöchen zusammen,

    ich würde mir gerne Spiegel von Highsider besorgen.

    Ich finde im Netz leider nichts zu den passenden Lenkerenden. Ich vermute das Gewinde hat sich seit 2021 nicht mehr verändert, vielleicht könnte das jemand bestätigen.

    GLG Eli :)

    4.jpgHallöchen,

    für meine Zukünftige MT-07 BJ 2023 bin ich auf der suche nach eine Auspuffanlage in schwarz also Krümmer und Endtopf.

    Hier noch ein Beispielbild wie ich mir das vorstelle, vielleicht habt ihre ja noch mehr Vorschläge (Euro5 natürlich).

    Nen schwarzen Krümmer zu finden ist wohl irgendwie nicht so einfach.

    Mein Yamaha Händler behauptet, wenn ich mir die Drossel direkt ab Werk hole, und später ausbauen möchte ich nicht an die vollen 54Kw komme.

    Wenn ich aber eine Drossel bei Ihm (dem Händler) einbauen lasse würde ich nach Ausbau auf die vollen 54Kw kommen.

    Will der Händler nur extra Geld verdienen oder hat er Recht?

    Und welche Drossel würde Yamaha ab Werk überhaupt einbauen?

    Ich habe nicht so viel Ahnung von und wie Drosseln funktionieren deswegen wäre ich um Ratschläge sehr dankbar.

    :geschockt :weia