Beiträge von Baeda

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke euch Allen fürs freundliche WILLKOMMEN ... :daumen-hoch

    Ich seh schon das der CP2 hier in allen möglichen Versionen viele Freunde hat.

    Mit Sicherheit auch zurecht ... wie man aus den vielen Testberichten hört.

    Fantic verbaut ihn ja jetzt auch in der Scrambler700 ?!!!

    Freu mich schon auf besseres Wetter und eine Probefahrt.


    Sauba Helmut, eine XT hatte ich leider nie ... es wurde dann damals eine DR600S

    39140847_1000_43.jpg ... war aber auch Klasse.

    @ Sandro ... im Donnermeisterforum bin ich natürlich auch unterwegs.

    39140847_1000_29.jpg

    Hallo und grias eich ....

    ich bin der Bäda (Peter) aus der Nähe von München und Bikes waren schon immer mein Leben.

    Mit meinen 55 Jahren hatte ich schon unterschiedlichste "Mopeds" in der Garage die mich auf etlichen Reisen begleitet haben.

    Momentan eine BT1100 Bulldog, eine MT-01 und eine KTM 1290 Adventure S.

    Irgendwie hats mir seit längerer Zeit die XSR700 XTribute angetan ... :mega

    nicht nur wegen der Optik der seeligen XT500 (die mir als Kind schon schlaflose Nächte bereitete).

    Ich werde demnächst mal eine Probefahrt machen und bis dahin hier bei Euch hoffentlich viele Infos bekommen.

    Schönes Wochenende ... ich bin jetzt öfter da ,,, :bier