Beiträge von beniabi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey bin dabei mir endlich eine 07 zu kaufen. War jedoch verunsichert, da ich neulich die 2023 pure in echt gesehen hab und die Lackierung am Tank eher schwarz metallic anstatt matt aussah. In videos von der 07 war sie oftmals eher matt (am tank) aus. Ist das nur bei der pure so bzw. ab einem bestimmten Baujahr? Danke falls wer was weiß!

    Hey habe grad meinen A2 Führerschein gemacht und will mir eine mt07 kaufen.

    Hab mich im Internet bzw. mobile bereits umgesehen und war auch bei einem Vertragshändler. Jedoch hier meine Frage.

    Will eine schwarze Mt07 ab Erstzulassung 2021, da ich die Scheinwerfer schöner finde. Zusätzlich würde ich auch noch einen Ixil hyperlow einbauen. Andere Veränderungen überlege ich später wie Spiegel usw. Jedoch habe ich kaum gebrauchte Maschinen für einen geringeren Preis gefunden. Grundsätzlich wär mir also egal ob sie neu oder gebraucht ist. Lohnt es sich dann aber die Maschine neu zu kaufen und dazu den auspufff zu verbauen (zsm etwa 8500), Vollkasko zu versichern und nach idk 2–3 Jahren zu verkaufen weil der Preisverfall ja scheinbar sehr gering ist? Oder wäre es schlauer eine gebrauchte Maschine für ca 7000 zu kaufen auch wenn diese bereits 10.000km oä. drauf hat. Hoffembinnmit dieser Frage hier richtig und danke schonmal.

    Ps. (Habe die 2023 pure beim Händler gesehen, diese war jedoch eher schwarz metallic anstatt matt. War nur die tech black früher matt) :winken