Beiträge von AmreMich01
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Du kannst ja mal in Google nach der Mt07 2021 suchen, auf den Bildern sind schwarze Deckel zu sehen. Ich habe die ja auch von dee 2021 bestellt gehabt und diese sind schwarz. Ist halt aber teuer der ganze Spaß nh, soweit ich mich erinnere hat alles fast 600€ gekostet und ich habe es selber gemacht. In einer Werkstatt wäre es noch teurer.
Bezüglich deiner 2022 Maschine die du beim Händler gesehen hast. Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt net vorstellen, da es die mit solchen Deckeln nicht gibt, wenn die neu ausgeliefert wird.
-
-
Gude, die plotterdatei habe ich nicht. Bezüglich der Sticker, wiegesagt hab die jetzt seit nem Jahr runter und vermisse die net und brauche keine neuen. Mit meinem Heißluftföhn hatte ich etwas angst, der knallt mit 300 Grad drauf 😂
-
Sag dann mal bitte wie die neue Birne so ist. Finde die alte mit dem Lüfter Katastrophe, was die Ausleuchtung angeht.
-
Neue Fußrastenanlage von Alpha Technik und nen neuen Kettensatz. Bin jetzt in der Privatinsolvenz.
-
Ich hab diese Sticker bei mir abgemacht, da die auch abgeplatzt sind, ich kann dir sagen es war der größte Abfuck diese abzubekommen, unfassbar hartnäckiger Kleber. Hatte richtig Schiss das der Lack abplatzt, aber glücklicherweise alles gut gegangen. Man sieht jetzt nur etwas den Unterschied von der Farbe da der Lack dort nie Sonne abbekommen hat, evtl ik paar Jahren gleicht sich es an.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schau mal hier habe ich meine Erfahrungen geteilt, habe auch auf den roadsitalie abgestimmt.
-
larryb sicher? Also die neuen haben ja bereits ein verstellbares (Federvorspannung und Druckdämpfung (also diese Hydraulik)).
Beim Training merkte man halt dass bei starken Richtungswechsel sie vorne eher ihr eigenes Ding macht. Die Ausbilder meinten auch dass meine Feder praktisch voll am Anschlag war.
Ich konnte kaum saubere gleichmäßige Bewegungen machen.
Wirkt sehr kantig und grob vorne.
Was macht denn das hintere Federbein anders?
Ein Cartridge ist recht teuer, alternativ härtere Federn, anderes Öl und ein anderes Luftpolster. Evtl auch die Distanzstücke etwas kürzere/längere einbauen, jenachdem. Preislich liegt man da sehr gut. Ist jetzt nur eine günstigere Alternative.
-
Hast du noch einen Tipp mit was am besten?
Habe es mir einer Klinge gemacht.
Ja rasierklinge und etikettenentferner oder nagellackentferner, aber das würde ich eher nicht empfehlen, da es sehr aggressiv ist. Etikettenentferner ist ganz gut, bissi draufsprühen, bzw auf ein Tuch sprühen und den Kleber damit befeuchten, einwirken lassen und dann mit der rasierklinge den kleber vorsichtig lösen. Stück für Stück, sind immer nur so kleiner stückchen die abgehen. Geduldig sein.
-
Eigentlich schon, ich schaue einfach nochmal ob noch Klebereste drauf sind.
Danke Dir!
Wiegesagt das muss penibelst sauber gemacht werden, ich habe fast 2h gebraucht. Lieber bissi mehr Zeit reinstecken, dafür wird das Ergebniss gut.
-
Hast du den Kleber auch rückstandslos entfernt? Denn wenn es bisschen Klebereste gibt, siehts so aus.
-
-
Ich habe diesen Scheinwerfer verbaut. Mit E-Nummer gibts auf Ebay für 200€
-
Flashen musst du nur bei bestimmten Quickshifter, es gibt Quickshifter die man nur zwischen steckt wie von Healtech z.B. Dieser Quickshifter hat ein kleines Steuergerät mit angebaut. Flashen tut man nur bei Quickshifter die so etwas nicht haben - flashen heißt ja, dass das Steuergerät eine neue Software bekommt wo diese Funktion für einen Quickshifter mit einprogramiert wird. Ich hatte einen von Healtech, aber leider deswegen einen Motorschaden erlitten. Wie Dirk eben meinte, es treten ab und zu Fehler mit den Ventilen auf. Genaueres kannst du nachlesen hier:
BeitragRE: Auslassventil durchgehend offen
So nach mehrern Tagen Recherche kann ich es jetzt zu 99,9% erklären. Was wichtig ist, ist die Dauer der Aussetzzeit. Ich hatte 85ms den Automatik Modus, ich bin aktuell am abklären mit Healtech ob das normal ist denn ich habe mit Jan Stecher von Stecher Motorradtechnik geschrieben, ich glaube das sollte jedem ein Begriff sein. Er meinte normale Ausetzzeiten sind 40-65ms.
Aufgrund dessen das ich so lange Aussetzzeiten hatte war so viel brennbares Kraftstoff-Luftgemisch im Auspuff das es sich nach…AmreMich0116. Juni 2024 um 19:48 -
Beitrag
RE: Auslassventil durchgehend offen
So nach mehrern Tagen Recherche kann ich es jetzt zu 99,9% erklären. Was wichtig ist, ist die Dauer der Aussetzzeit. Ich hatte 85ms den Automatik Modus, ich bin aktuell am abklären mit Healtech ob das normal ist denn ich habe mit Jan Stecher von Stecher Motorradtechnik geschrieben, ich glaube das sollte jedem ein Begriff sein. Er meinte normale Ausetzzeiten sind 40-65ms.
Aufgrund dessen das ich so lange Aussetzzeiten hatte war so viel brennbares Kraftstoff-Luftgemisch im Auspuff das es sich nach…AmreMich0116. Juni 2024 um 19:48 Ich hatte den Quickshifter von Healtech verbaut und hatte einen Motorschaden. Les dir gerne den Beitrag dazu durch. Wenn du dir den dennoch verbauen willst, achte auf die Aussetzzeiten!!! Am besten wären natürlich ein Quickshifter der Zündung und Einspritzung unterbricht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schau mal hier rein, habe meine Erfahrungen geteilt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schau mal hier rein, habe dort meine Erfahrungen geteilt.
-
Versuchs mal mit einem Spritsystemreiniger in Kombination mit Ultimate, einfach mal probieren. Schadet nie.