Beiträge von HesseBub

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Samstag, 16.5. so zw. 12 und 13 Uhr Auffahrt zum Hoherodskopf. Ich war mit nem Kumpel unterwegs und Du hattest ne graue MT 07 und standest mit ein paar anderen Bikern am Straßenrand. Einer hatte wild gestikuliert und anscheinend den Weg beschrieben. Jemand aus dem Forum? Mag die Ecke da oben und komm von Frankfurt gern mal öfter dahin.
    Grüße, Marco

    Gestern zwischen Hunoldsheim und Atlweilnau im Taunus ne Race Blue gesichtet. Du warst mit noch jemanden unterwegs gewesen. Bin mit der weißen in Richtung Atlweilnau gefahren. Hatte noch nen Kumpel mit ner Suzuki dabei.
    Kannst Dich ja mal melden. Grüße, Marco

    Glücklicherweise noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so. Heute hatte ich jedoch ne brenzlige Situation auf der A661 die mir echt in die Knochen ging. Fuhr auf der mittleren Spur ca 140 und auf einmal zieht ein Wagen von rechts raus um nen Laster zu überholen und das aber sooooo langsam, das ich voll in die Eisen musste. Linke Spur war voll und kein Platz zum vorbeiziehen. Das ABS hat gut geholfen und ich konnte die Maschine stabil halten, aber hing fast hinten im Kofferraum. Die Fahrerin hat mich anscheinend da erst bemerkt, denn sie schaute ganz aufgeregt und zog dann mit Vollgas davon. Leute gibt's! Naja, bin dann erst ma zur Tanke und noch etwas Landstraße gefahren. Rauchen musste ich auch noch eine, aber jetzt ist wieder ok. War nur halt echt sowas von überflüssig und da sieht man mal wieder dass man echt immer für die anderen mitdenken muß. Doofheit stirbt nicht aus.

    Auch von mir gute Besserung und dass Du bald wieder wohl auf bist. :blumen


    Was die Geschwindigkeit und Bekleidung angeht würd es mich auch mal interessieren wie schnell Du unterwegs warst und ob Leder- oder Textilbekleidung.

    Grüße, Marco

    Am Ostermontag gegen 17:15 in Bad Camberg Richtung A3 eine Race Blue an mir vorbei gefahren. Ich kam gerade von der Autobahn da aufgrund eines Unfalls alles dicht war. Jemand aus dem Forum hier?

    Hi Yannic, auch von mir gute Besserung und das Du bald wieder wohl auf bist!!!


    Hab hier eben echt ziemlich geschockt Deine Geschichte gelesen und mußte dabei an einen guten Freund von mir denken, der bei einem Unfall zwei Finger der rechten Hand verlor. Leider konnte man bei ihm nicht mehr soviel retten wie bei Dir und er mußte irgendwie damit klar kommen. Mittlerweile ist es einige Jahre her und er kommt echt gut durchs Leben. Vielleicht als kleinen Trost, denn es hätte noch schlimmer kommen können.

    Viel Erfolg für die nächsten OPs und die Physio. Es denken Viele an Dich und Du bist nicht alleine.

    Und danke für den Eintrag ins Forum. Ich hoffe viele werden es lesen und künftig noch mehr über ihr handeln nachdenken. Vernunft ist leider nicht immer die erste Wahl, das kenn ich auch von mir, aber vielleicht helfen gerade solche Dinge es einem wieder bewusster zu machen.

    Gute Besserung und bleib motiviert

    Moin auch aus Frankfurt.
    Hab auch erst im letzten Jahr meinen Schein gemacht und mir direkt die Mt07 bestellt. Leider musste ich ein paar Monate warten bis ich sie endlich abholen konnte, aber seitdem gehts mir richtig gut. Macht echt viel Spaß mit der Maschine und vielleicht hast ja mal Bock auf ne gemeinsame Ausfahrt. Mit den 15 Jahren kann ich sogar noch 5 drauf legen  :D
    Bis dann, Marco

    Moin Christian, jo, das mit dem Warten kenn ich. Musste auch mehrer Monate auf die heiß ersehnte MT07 warten, aber es hat sich gelohnt. Hab meinen Schein auch erst im letzten Jahr gemacht und das direkt auf der MT07. Hat letztendlich dann auch zu der Kaufentscheidung geführt und hab es nicht bereut. Ganz im Gegenteil :D
    Dann mach mal Deinen Schein und Vorfreude ist ja die schönste Freude.
    Gruß aus FFM, Marco

    Letzten Sonntag Nachmittag in Wiesbaden an der großen Kreuzung auf der Schwalbacher Straße beim Luisenforum. Ne Race Blue kam von rechts. Ich stand Richtung Bahnhof. War das einer aus dem Forum hier?

    ...auf eine lange Reise zu gehen um endlich die Erkenntniss zu finden die ihm sooooo lange verwehrt war: "Ist ein Leben ohne MT07 dermaßen abwägig? Oh, ja. Verdammt noch mal. Das ist es!".
    Plötzlich wurde es ihm ganz warm ums Herz, die Augen wurden feucht und er spürte, das er auf dem richtigen Wege ist. Voller Tatendrang stürzte es sich nun...

    Hey und danke für die nette Begrüßung. Fühl mich schon direkt wohl hier und hoffe den ein oder anderen auch mal persönlich zu treffen. Hoffe wie wir alle das es bald wärmer wird, damit die Maschine schön eingefahren werden kann. War ja schon recht frisch bei der ersten Ausfahrt.
    Hab auch vor mit der MT zur Arbeit zu fahren um dann nach Feierabend direkt in den Taunus zu düsen.

    Grüße an Euch alle und gute Nacht,
    Marco


    Servus Leutz,

    letzte Woche war es soweit und ich konnte meine langersehnte MT-07 beim Händler abholen.
    Nachdem ich seit Oktober immer wieder vertröstet wurde, hatte er sie nun endlich am Start und ich konnte meine erste Tour machen.
    Aufgrund des Wetters erst mal ne Kurze, aber besser als nichts.
    Ging dann über Königstein, Kronberg, Feldberg immer am Taunus entlang und nach nem Tankstop über Oberursel zurück nach Frankfurt.

    Alles in allem ein guter Start in die, na sagen wir mal, Vorsaison.

    Da ich meinen Motorradschein nach 20 Jahren Autofahren erst im letzten Jahr gemacht habe, bin ich noch ein Neuling, wenn auch nicht mehr ganz so frisch (BJ 73) :D Wenn Ihr also jetzt fragt, warum ich so lange gewartet habe, nun ja, keine Ahnung. Denke weil erst die Kohle für Schein und Maschine fehlte und dann die Zeit. Schön blöd, aber immerhin hatte ich so das Glück direkt mit ner MT-07 zu starten und darüber bin ich mega happy.

    Also, würd mich freuen wenn sich der ein oder andere MT-07 Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet (oder aus dem restlichen Hesseländle und darüber hinaus) mal zwecks Ausfahrten und Treffen meldet. Gerne auch Neulinge, dann kann man Zusammen Erfahrungen sammeln und Kilometer schrubben.

    Geiles Forum übrigens. Verfolge das Ganze schon einige Wochen und dachte nach dem ganzen Karnevals- und Fassenachtsstress ist doch die perfekte Zeit sich endlich anzumelden.

    In diesem Sinne :toeff