UHH ich danke euch, das hört sich doch für den Aktuellen Zeitpunkt gar nicht mal so schlecht an für mich.
Dann kann der Uraub ja kommen. Mit ein oder zwei Tagestouren durch Luxenburg und 90 Km/H auf der Landstraße sonst
Beiträge von rob-mt07
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Moin zusammen,
ich hoffe hier bringt jemand mir jemand klarheit. Aktuell stellt sich mir die Frage, darf man in Luxemburg mit Getöntem Visier und Intercom (Sena 30K) Fahren?
Mein Helm ist ein Scorpion mit der Ece 22-05. Was weiß ich Warnweste ist Pflicht und die Polizei sieht es gern wenn man einen kleinen Verbandkasten hat.
BG -
Wo bist Du zuhause? Wenn RLP, dann komm vorbei zum Montieren und wuchten.
Grüße
Thommy
Das ist ein nettes Angebot 👍🏼 find ich toll wenn's sowas gibt.
-
soweit ich weis kann man die kabel praktisch rausmachen über einen pin und dann ersetzen.
das müsste, so wie hier gehenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber keine garantie, es ist nur eine vermutung von mir -
Willkommen,
das hört man selten das jemand "down"gradet , aber ich freue mich wenn du mit der Entscheidung zufrieden bist.
119PS ist nice aber wenn man überlegt, brauchen tut man es nicht unbedingt, das seh auch so.
Hast du die normale mit Schaltung oder die YMT mit Automatik?
BG -
Was da an Geld verpulvert wird wenn selbst die Nachbesserung immer wieder nachgebessert werden muss.
Ich hab aktuell auch die neuen Kupplungsscheiben verbaut, ich bin gespannt und hoffe die halten.
Wobei meine Werkstatt auch sagte auch, alleine Aktuell durch die Rückrufaktionen haben die soviel zu tun das sie eigentlich zu nichts anderem kommen.
Und Yamaha zahlt das ganze.
Hoffe das geht lange gut. Geht ja auch um Weltweit. -
Die haben dann ein großes rotes Dreieck am Heck.
Das sollten wir hier für manche Motorradfahrer auf den Rücken und Autofahrer auch einführen
-
Meine letzte HU von der 125er (07 brauchte noch nicht) hat der einmal kurz gas gegeben auf dem hof gebremst und in die halle.
Als ich mit dem Auto da war und es geregnet hat, hat der gleiche ein Motorrad nur in die Halle und fertig. -
In dem Video hat er auch innen das Rohr rausgemacht.
Hast du auch einen Sound check davon? Sieht gut aus! -
Gerade durch Zufall gesehen, ist schon älter, aber ich war echt überrascht wie der Original Auspuff von innen aussieht!
Wir brauchen nicht darüber reden ob das Legal ist, mir gings rein um das technische.
Auspuff von innen -
Wie findest du den Sound ? Habe auch vor, diese Anlage bei mir zu verbauen.
Ich finde sie klasse, nicht zu laut und schönes blubbern beim runter touren. Gestehe aber auch das ich überrascht war
. Design und Verarbeitung finde ich passen und klang auch. Man wird gehört ohne zu nerven.
-
Gute Besserung, das ist echt nicht toll und leider gefühlt nimmt es überhand, das Autofahrer - Motorradfahrer "übersehen".
Tut mir leid das es dich erwischt hat. -
Eine Ixil Hyperlow XL ich bin ein wenig verliebt
-
Morgen, ich würde mir für die Mutter das besorgen oder Ausleihen.
KFZ Mutternsprenger Satz Set mechanisch 4-tlg. Mutternlöser Mutternknacker Aufschrauben für festsitzende Muttern und Schrauben : Amazon.de: Baumarkt [Anzeige]
und dann diese als ersatz holen
Gilles Titan-Achsmutter günstig | Louis 🏍️ oder Titan - Page 1 - Pro-Bolt Deutschland die hier und zusätzlich mit schraubenlack sichern.
dann müssen halt achse und die aluteile neu. -
Bei mir z.b. ist ein Typenschild verbaut, dort stehen beide drauf. Gedrosselt und Offen mit den entsprechend DB etc.
-
bezahle ich gerne mit 100€ Euro extra bei einer der partnerwerkstätten
wobei ich sagen muss das 100€ ja gehen. demontage+ abziehen / montage + aufziehen + auswuchten / entsorgung finde ich fair
-
War bei mir auch so... aber er hat mir auch direkt gesagt, er macht die Drossel raus und gab mir zum anmelden direkt ein schreiben mit das die Maschine offen ist und somit als A Varinate eingetragen wurde. Das war ok. Aber erst A2 anmelden und dann umtragen und nochmal kosten haben?? Dann soll der Händler sich um die Kosten kümmern.
BG
-
Ich habe diesen Scheinwerfer verbaut. Mit E-Nummer gibts auf Ebay für 200€
wow die sieht ja echt gut aus
-
Ich denke wenn man das Öl abwiegt kann man es noch genauer machen. Hab dazu diese Seite gefunden, denke das passt auch ziemlich gut und hilft vll dem ein oder anderen.
Umrechnung von Motoröl von Liter in Kilogramm. Online-Rechner
Den tipp mit dem "Ausbluten" lassen über nacht finde ich super. Ölfilter seh ich genauso, kann man immer mitmachen. -
Motul 7100 gibts wohl nur noch Restbestände, der aktuelle Nachfolger ist Motul Gen7.
ok wusste ich garnicht, danke, aber noch bekommt man es ja zu kaufen.