Hallo zusammen,
hat jemand einen QS an einer MT 07 Pure verbaut? Mir schwirrt der Gedanke schon länger im Kopf und ich suche mir einen wolf.
Ich habe jetzt viele Seiten mir angeschaut die sagen das der QS nicht für die Pure Modelle geeignet sein soll.
Yamaha Quick Shifter-Set - BAT-181A0-00-00 - yam-shop.de - Yamaha Sho
Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte, möchte ungerne einen Kaufen den ich nachher nicht verwenden kann bei 200+ Euro
LG
Rob
Beiträge von rob-mt07
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Herzlich willkommen!!
DLzG -
Herzlich Willkommen,
die MT07 ist ein schönes Motorrad viel spaß mit ihr.
DLzG aus KölnRob
-
Hier das Video:
Änderungen für Biker 2025! | ADAC | Recht? Logisch! - YouTube
ist für mich bisher die beste Erklärung, wenn's um das Thema Reifen geht für 2025. -
sieht echt sehr nice aus. bin gespannt wie dann irgendwann ganz fertig aussieht
-
Neue Motorrad Winterhandschuhe, neuen Nierengurt, einen Steckschlüsselsatz mit großen Nüssen, Luftfilter und Ölfilter.
-
Das waren m.E. lagernde Fahrräder. Pierer Mobility ist ja mit den Marken Husqvarna, Raymon und Gasgas in den Fahrradmarkt eingebrochen und offenbar darin versunken.
aber auch das ist geld und das nicht wenig. wen man überlegt das ein ebike mal schnell 2500 und mehr kostet. und das tausendfach.
-
Wenn KTM jetzt richtig in die brüche geht und es nicht zumindest ein auffangen gibt im kleinen sinne, tun mir aber auch alle leid die sich erst diesen Sommer oder später ein neues Bike gekauft haben. Je nach dem wie schnell es geht, ist mit Garantie nichts mehr, die Händler werden aussterben usw.
Ich hoffe halt das es nicht noch mehr Marken erwischt.
Wobei man auch bedenken muss, KTM hat xxxx E-Motoräder an Mitarbeiter verschenkt, was jetzt auch noch andere auf den Plan ruft um das Überprüfen. -
Herzlich willkommen, grüße aus BM.
-
Es gibt auch noch diese, die liegt dann im mittleren Bereich, kann aber zu Qualität ect nicht sagen. Die habe ich schon länger auf meiner Wunschliste.
BG
-
Eine Airbagweste und einen Hoodie mit Aramid + Protektoren
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat jemand Daytona Heizgriffe 4 Stufen - Ø22,2mm im Besitz / Nutzung?
Habe mich dafür entschieden. Mich interessiert wie sie im Gebrauch sind ob ihr zufrieden seid?
Danke
Ich hatte sie an meiner 125er. Alles über Stufe 3 war für mich zu heiß.
Handhaben extrem gut. An den integrierten knopf muss man sich gewöhnen. Aber läuft super.
Ich war im Winter immer zufrieden
-
Das erklärt jetzt so einiges
Ich habe fragen ...... aber zwei ganz große 🤣 wie kommt er da runter ohne sich voll zu machen 😅 und was macht er wenn das Schloß defekt ist, und jemand die Türe aufmacht 🤣🤣🙈
-
Auf dem Open House, viel Bier und Mikro Tankrucksack und ring für die MT 07. Und 2,5 Tage Spaß pur!
-
hi, also bei den spiegeln wenn dich das arg stört würde ich was Gewindekleber Locite nehmen und trocknen lassen dann sollte das Problem schnell behoben sein, gibt's in mittelfest und extrem fest.
Zu den anderen sachen kann ich dir nicht viel sagen, ich würde mir vll eine andere Werkstatt Meinung noch einholen wenn du schon bei einer nachgefragt hast und die Antwort nicht genügend war.
grüße -
moin,
also direkt würde ich sagen, nein das gibt keine Zulassung. vielleicht über eine Einzelabnahme, die aber dann wahrscheinlich auch extrem teuer werden würde.
Das ist meine Einschätzung dazu -
Ich hatte die Daytona VI und fand diese total super, besonders da es von aussen so gut wie nicht aufgefallen ist das man eine Griffheizung hat. Der anknopf ist im Griff integriert.
-
Nochmal zur Erklärung, ich weiß was das ist. OK das Wort Nebenverbraucher habe ich nicht erwähnt.
Ich weiß auch das die 07 einen versteckt hat, linke Seite. Es ging eher darum das dieser bei der 09 direkt oben ohne viel Aufwand an der Frontmaske ist und ich mich Frage ob die 07 diesen vll auch hat und dies jemand weiß.
Sorry wenn's erst undeutlich geschrieben war. War keine Absicht!
-
Hallo zusammen,
sagt mal bei der neuen MT09 ist da etwa vorne im Cockpit ein Blindstecker "versteckt" zum Strom Abzweigen?
Hab ich gerade bei Facebook gefunden. Die MT07 hat das nicht zufällig auch, oder?
LG