Heute bestellt T33 Ich bin gespannt, hatte noch nie Bridgestone, für meine MT07
Beiträge von rob-mt07
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
...einen Tankrucksack Ring für meine neue MT-07 Y-AMT von SW-Motech,
Passt das den mit den Taschen. Ich kenne für die MT 07 bei den neueren nur diesen Ring, damit genug abstand zum Lenker ist. Haben die bei YMT den Tank neu gemacht?

-
Da mag wohl jemand Motorräder nicht, oder Explizit Yamahas nicht. Bei 3 Maschinen das gleiche, sieht mir danach aus ohne das sie dann geklaut werden. Und der jenige bzw. die wissen genau welches Kabel sie nehmen müssen.
Daumen sind gedrückt das sie wieder läuft.
-
Also ich gehe auch Österreich aus. Wie das dort aussieht weiß ich nicht. Was ich aber gelesen habe ist, das zumindest, ein Schaden (versuchter Diebstahl) wenn dieses auch so aufgenommen wird von der Polizei, ist es ein Teilkaskoschaden. Handelt es sich aber nur um Vandalismus und es wird so in den Polizeibericht geschrieben, dann wird die Teilkasko nicht zahlen, dann wäre es ein Vollkaskoschaden.
Aber um auf die Frage vom Fragensteller zu kommen. Ja du kannst die enden wenn du genau weißt welches Ende an welches Ende muss mit einander verbinden (Löten, Lötverbinder, Kabelklemmen, ect) danach gut gegen Feuchtigkeitschützen. Batterie würde ich allerdings egal wie beim verbinden abklemmen. -
ich hoffe du findest das richtige kabel.
war letztes we noch in hessen bei sw motech
da hätten wir das schnell gefunden. -
gute frage, ich steh nicht davor. schau mal ob du ein weißes bzw graues mit blind stecker findest was stecker mäßig passt.
bin ja schon froh das es nur die sicherung war.
wenn du garkeinen mehr findest hilft evtl YT. von wo kommst du den her ? -
hmm ok. bzw nicht

-
ja sehr gut, super. nichts zu danken. hauptsache gefunden. viel spaß mit dem QS
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der stecker im roten kreis ist ein blind stecker, eine seite kabel andere seite tod, wenn ich das richtig sehe, dann sollte es der sein
-
hinter dem steuergerät, der hängt dort. ist aber eingepackt in isoband. mach mal ein bild von hinter dem steuergerät.
-
das ist dem steuergerät in isoband eingewickelt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
UHH ich danke euch, das hört sich doch für den Aktuellen Zeitpunkt gar nicht mal so schlecht an für mich.
Dann kann der Uraub ja kommen. Mit ein oder zwei Tagestouren durch Luxenburg
und 90 Km/H auf der Landstraße sonst
-
Moin zusammen,
ich hoffe hier bringt jemand mir jemand klarheit. Aktuell stellt sich mir die Frage, darf man in Luxemburg mit Getöntem Visier und Intercom (Sena 30K) Fahren?
Mein Helm ist ein Scorpion mit der Ece 22-05. Was weiß ich Warnweste ist Pflicht und die Polizei sieht es gern wenn man einen kleinen Verbandkasten hat.
BG -
Wo bist Du zuhause? Wenn RLP, dann komm vorbei zum Montieren und wuchten.
Grüße
Thommy
Das ist ein nettes Angebot 👍🏼 find ich toll wenn's sowas gibt.
-
soweit ich weis kann man die kabel praktisch rausmachen über einen pin und dann ersetzen.
das müsste, so wie hier gehenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber keine garantie, es ist nur eine vermutung von mir -
Willkommen,
das hört man selten das jemand "down"gradet , aber ich freue mich wenn du mit der Entscheidung zufrieden bist.
119PS ist nice aber wenn man überlegt, brauchen tut man es nicht unbedingt, das seh auch so.
Hast du die normale mit Schaltung oder die YMT mit Automatik?
BG -
Was da an Geld verpulvert wird wenn selbst die Nachbesserung immer wieder nachgebessert werden muss.
Ich hab aktuell auch die neuen Kupplungsscheiben verbaut, ich bin gespannt und hoffe die halten.
Wobei meine Werkstatt auch sagte auch, alleine Aktuell durch die Rückrufaktionen haben die soviel zu tun das sie eigentlich zu nichts anderem kommen.
Und Yamaha zahlt das ganze.
Hoffe das geht lange gut. Geht ja auch um Weltweit. -
Die haben dann ein großes rotes Dreieck am Heck.
Das sollten wir hier für manche Motorradfahrer auf den Rücken und Autofahrer auch einführen

-
Meine letzte HU von der 125er (07 brauchte noch nicht) hat der einmal kurz gas gegeben auf dem hof gebremst und in die halle.
Als ich mit dem Auto da war und es geregnet hat, hat der gleiche ein Motorrad nur in die Halle und fertig. -
In dem Video hat er auch innen das Rohr rausgemacht.
Hast du auch einen Sound check davon? Sieht gut aus!