Beiträge von steinii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für di Infos also von der lautstärke find ich ihn schon zimlich laut aber ich find es richtig geil. Ist glaub nur ne umstellungssache weil der original auspuff ist ja leiser als mein staubsauger;) wenn ich mit den Kollegen fahre ist er auch nümm so laut;)

    Alle die einen richtig geillen sound wollen den kann ich nur den leo ans herz legen;)

    Gruss steinii

    Hallo zusammen ich habe heute auch mein leovince montiert. Die arbeit war nervenraubend aber es ging;)
    Der sound ist ja wohl der hammmmmmmer!!!
    Nun meine frag: ist eure auspuffanlage auch so laut?? Ich Habe das sogenante "nudelsieb" nicht ein gebaut.
    Mach dass ein grosser unterschied von der lautstärke aus???

    Gruess steinii

    Hei jungs

    Hab mal kurz ne frage:
    Hat jemand von euch erfahrung mit der barracuda auspuffanlag? Hat die jemand schon verbaut und warum gibt es keine fotos wo der puff unter der mt ist?
    Der sound find ich der hammer;)

    Hallo zusammen ich bin neu hier im forum. Ich finde den auspuff anderst cool. Aber der auspuff ist leider nischt für die 25kw version zugelassen, ja ich komme aus der schweiz ;) ich wollte desswegen fragen was die polizeii mir ahntun würde fals sie mich erwischen... Der auspuff ist leidr nur für die offene version homologiert...

    Und gibt es noch ähnliche auspüffe also wo ähnlich aussehen?

    Danke für eure antwort