Kollege hat das gemacht und mit geänderter Übersetzung fuhr die richtig gut. Vorher war die mir gefühlt zu lang.
Na klar, ne 09 noch kürzer Übersetzen 🤷♂️
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Kollege hat das gemacht und mit geänderter Übersetzung fuhr die richtig gut. Vorher war die mir gefühlt zu lang.
Na klar, ne 09 noch kürzer Übersetzen 🤷♂️
Die Folie ist eigentlich nur, damit man etwas hat, auf dem das Label hält. Das nimmt dann eigentlich jeder Paketdienst an - meine kamen mit DPD und DHL
Also ich hab einige Paketdienste probiert
Klarsichtfolie drum bis es fest ist, ende mit gaffe fest, fertig. Versenden per gls.
Was Wheeland meint: das Thema wurde hier im Forum und besonders im Netz schon sehr oft durchgekaut. Es gibt keinen Grund wieder von Neuem eine Diskussion dazu zu starten.
Meine Erfahrungen als Streety Fahrer seit 2017: Streety RS wenn man auch Renne fahren will, als reiner Landstraßenfahrer würde mir ne 09 SP mehr taugen.
Die Streety S und R sind für mich (bei der R beziehe ich mich auf das neue Modell) unattraktiv.
BT23M ist nicht gleich BT23. Der "M" wird nicht überall geführt.
Mach dir mal keinen Kopf, trage mal alles zusammen was fehlt und gucke dann. Gegebenenfalls ist nen Rahmen nämlich gar nicht so teuer. Bei der 09 von nem Kumpel war es erstaunlich wenig.
Hat hier jnd auch schon mal beides nacheinander tauschen lassen und kann mir sagen, ob es sich gelohnt hat?
Hallo,
ich bin sehr traurig über deine Erfahrungen - besonders mit der Werkstatt. Gabelfedern gibt es bereits poliert und der Arbeitsaufwand des Federwechsels ist bei einer normalen Gabel wie der 07 und Tracer 700 sehr überschaubar. Der dafür aufgerufene Preis ist sehr steil, zudem hier nicht mit Verstand agiert wurde: z.B. hätte der Wechsel der Dichtringe und Anpassung des Gabelöls mindestens nochmal genauso eine Verbesserung gebracht und du wärst sicher zufriedener.
Manche meinen, dass das Material der 07/Tracer 700 begrenzt, aber ich finde, dass man mit Gabelfedern, Gabelöl und frischen Dichtringen so eine große Verbesserung erzielt, dass man mindestens wieder denkt, das Motorrad unter einem wäre neu. Ich bin sehr betrübt über deine Erfahrungen und der Meinung, dass man dich hier abgezockt hat. Beim nächsten Mal vllt bei nem anderen Händler nochmal ein Angebot geben lassen...
Volle Zustimmung. Dennoch: TractionSkin bezieht sich eben auf die fehlende Trennschicht vom Backen. Warmgefahren müssen sie auch, wenn auch deutlich kürzer als andere Reifen.
Jeder reifen muss warmgefahren werden, auch Contis.
Was soll ne Maschine nach 800km haben? Die hat doch sogar noch Garantie...
Unser Ziel ist es aber, eine positive Veränderung beizuwirken. Und da kann man schonmal drüber reden, wie wir das am Besten machen
Da wird aber sicher keine Einschätzung drinstehen, ob Erfahrungen vorhanden sind, wenn man bestimmte Mittel mischt
Am besten mal beim Händler vorbeifahren und ihn drüberschauen lassen 👍
Weils die von Yamaha vorgeschriebene Messmethode ist und die Füllstandsanzeiger im Schauglas dafür ausgelegt sind.
Meine Einschätzung (ungesehenermaßen) ist: es wäre nicht notwendig gewesen.
Kalt gemessen
Karklausi
Also falsch gemessen.
Meine Erfahrung mit dem CP2 sagt: einfach Kopf ausschalten und weiterfahren. Bei der nächsten Inspektion nach dem Öl gucken reicht...