Beiträge von Annii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin 1.52m groß und hatte meine MT 50mm tiefer gelegt, kam mit beiden Zehenspitzen auf den Boden. War scheiße, wenig Schräglagenfreiheit, alles schleift sofort.

    Jetzt mit fast original Höhe, muss ich zum rangieren halt absteigen aber was soll’s ;)

    Für den Anfang um Sicherheit zu bekommen ist die Tieferlegung sicherlich sinnvoll, hab meine noch hier rumliegen, falls du Interesse hast.

    Auf dem Fahrschulmopped bin ich immer zu einer Seite runter gerutscht um mit den Zehenspitzen auf den Boden zu kommen. Muss man halt bisschen gucken wenn die Straße abschüssig ist dass man den 1. Gang vorher einlegt, aber um die Prüfung zu bestehen reicht das allemal. :daumen-hoch