Ich habe mir das Aoocci C3 zugelegt und seit einer Woche im Einsatz.
Die Halterung ist echt stabil, ich habe mir bei meiner Tracer so einen Knochen zwischen der oberen Scheibenverschraubung angebracht und dort die Aoocci Halterung angebracht. Das Display kann jetzt permanent am Bike installiert sein ohne, dass man es im Vorrübergehen klauen könnte. Angeschlossen habe ich es an dem ACC Anschluss. Per USB könnte man es aber auch anschließen und eine Quick Release Halterung bekommt man auch dafür.
Das Display unterstützt Carplay und Android Auto.
Die Kopplung mit dem Smartphone ist easy über den QR code zu machen, dabei wird automatisch eine WLAN Verbindung zwischen den Geräten eingerichtet. Wenn ich das Moped starte, begrüßt mich das Display mit dem Startbildschirm und kurz darauf wird Google Maps vom Handy angezeigt.
Kurviger kann ich dann durch das Displaymenü auswählen, funktioniert auch gut.
Mein Sena bleibt mit dem Handy verbunden, das Display fungiert hier quasi als Fernbedienung. Die Sprachansagen kommen dann auch vom Handy.
Das Display lässt sich gut, auch mit Handschuhen bedienen.
Bislang, kann ich nichts negatives über Aoocci sagen.
Man könnte meinen, dass ein Gerät um die hundert Euro nicht viel taugt, war aber erstaunt, als ich es in den Händen hielt. Macht einen sehr wertigen Eindruck und ist IP67 zertifiziert.
just my two pence