Beiträge von cracky
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Habe dasselbe Problem. Was soll ich tun? Wechseln?
-
Hallo zusammen,
ich möchte den Lenker umtauschen, da dieser leicht verbogen ist.
Welchen Lenker würdet Ihr empfehlen oder welchen Fahrt ist selbst?
Ich behaupte mal das ein leicht breiterer Lenker als der Standardlenker für mich passend wäre.
Wie ist es mit dem Filtern durch den Verkehr? Möchte keinen zu extrem breiten Lenker, der mich daran hindern würde!
Freue mich auf eure Kommentare

-
Hallo zusammen,
ich möchte den Lenker umtauschen, da dieser leicht verbogen ist.
Welchen Lenker würdet Ihr empfehlen oder welchen Fahrt ist selbst?
Ich behaupte mal das ein leicht breiterer Lenker als der Standardlenker für mich passend wäre.
Freue mich auf eure Kommentare

-
Hallo zusammen,
meine MT-07 hat aktuell einen 1/4 vollen Tank. Jetzt, wo die kalten Wintertage mit Minusgraden anstehen, frage ich mich: Sollte ich den Tank für die Einlagerung lieber randvoll machen, oder spielt das keine große Rolle?
Ich habe mal gelesen, dass ein teilweise leerer Tank rosten könnte – stimmt das? Wie handhabt ihr das bei euren Maschinen im Winter?
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

-
Bosch H4 Plus 150 Gigalight Halogen-Glühlampe für Auto-Scheinwerfer, 12 V 60/55 W, 150 % mehr Licht - Lampensockel Typ P43t - 1 Ersatz-ScheinwerferlampeDie hochwertige Bosch Plus 150 Gigalight Scheinwerfer-Glühbirne steht für herausragende Performance. Sie bietet eine beeindruckende 150 % hellere und weißere…amzn.eu
was haltet ihr von dieser Halogenlampe?
-
Die RM04 hat gedrosselt mehr Benzin verbraucht. Wie das bei den neuen ist kann ich nicht sagen. Welche Version hast du denn?
Gruß Dirk
Warum soll die mehr Benzin verbrauchen? und wieviel mehr?

-
Hallo zusammen,
ich bitte einmal um eure Expertise.
Ich habe mir vor einer Woche eine MT 07 RM04 ABS (Baujahr 11.2013) mit 20.000km gekauft.
Inspektionsintervalle:
06.08.2014 bei 1.000km
14.07.2019 bei 10.000km
01.04.2021 bei 15.000km
18.04.2023 bei 16.300km
Nun habe ich die abgemeldete MT 07 bei mir stehen und überlege die Inspektion machen zu lassen bei 20.000km.
Ist das sinnvoll oder reicht wenn ich einen Ölwechsel durchführe (ich oder Werkstatt)??
Kostenvoranschlag liegt bei einer Yamaha Vertragswerkstatt bei etwa 470€ (große Inspektion).
Zudem ist ein Tieferlegungskit von 2,5cm verbaut -> macht es Sinn das für ca. 250€ rückgangig machen zu lassen oder merkt man den unterschied garnicht? Sind ja "nur" 2,5cm...
Ich danke vorab jedem hilfreichen Kommentar

-
Eigentlich musst du doch gar keine kaufen, da die RM04 vor 2017 produziert wurde und nach Euro 3 zugelassen ist, die Reflektoren aber erst ab Euro 4 vorgeschrieben sind.
Ansonsten, falls du die freiwillig ankleben möchtest, sind die einen Reflektoren ja lt. Beschreibungstext bis Gabeldurchmesser 50 mm und die anderen bis 60 mm geeignet. Da könnte man mal messen.Wow, stimmt. Bringe jedoch trotzdem welche an, da ich es als sinnvoll erachte

-
Welche muss ich für meine MT-07 RM04 kaufen?
oder