Beiträge von Yamha

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hatte heute das Vergnügen gehabt,fast den Asphalt zu knutschen....folgende Situation....

    Fahre an einer roten Ampel ran, rechter Blinker raus und stehe ca. 50 cm von den rechts parkenden Autos entfernt da und warte das Grün wird.

    Wird gelb,grün, lasse Kupplung kommen und schaue instinktiv wie immer nochmal in den Spiegel beim anfahren bevor der Schulterblick kommt.

    Und...da schiebt sich son sch....? Hipster sich rechts an mir vorbei ....bin ja schon im rollen,also voll auf die Bremse und Hupalarm wie ein wilder...:wuetend:wuetend:wuetendLenker gerade gezogen und stehe...und Hupe weiter...Hipster wartet steht vor mir, schaut und ...kommt auch noch seine Uschi rechts vorbei....:wuetend:wuetend:wuetend

    Da haut der Typ raus " Was ich will...er darf an mir vorbeifahren...rechts...ob ich nen Problem habe...." :ditsch

    Alter...Ich sage zu ihm er muß hinter mir bleiben laut STVO...und er "ne ich muß warten wenn ich recht rum will und er darf recht an mir vorbei auch wenn ich schon angefahren bin und im Abbiegen bin......"

    Netter Autofahrer steigt aus und fragt mich ob er Zeuge machen soll, weil der Radfahrer mir bewußt in die Spur gefahren ist...:daumen-hoch

    Ich...Helm ab und sage zu den Hipster der mich immer weiter beschimpft das wir die Polizei rufen und der Mann aus den Auto alles gesehen hat....der Typ ...."Wichser, H...sohn usw.

    Kurz bevor ich den Typen mir vornehmen will...Schwupps...weg.....

    Was meint ihr dazu? wer hatte recht???

    Greetz

    Hätte,haben,können :freak

    Fakt ist..... das er ein Mörder ist :wuetend egal ob mit ner 125er oder ne 10ner...jede Maschine kann von solchen Kranken Typen als Waffe genutzt werden...

    Problem ist....alle Motorradfahrer werden nun wieder mit diesen Irren verglichen....und das macht mich wütend.... :meckern

    Ob der Händler hätte,dürfen...egal...er wäre trotzdem so weiter gefahren...dann wärs irgendwann mit einer anderen Maschine passiert....

    sone Type nmüssen von allen Fahrern geächtet werden...egal wie...

    Stellt euch einfach vor der Mann wäre euer Opa gewesen...was würdet Ihr tun mit diesen kranken Blogger...

    Der Typ ist der letzte DRECK...und die Leute die den auch noch gut finden und seinen Channel sind genauso überflüssig...

    Traurig das er nun einer Familie soviel Trauer antut, nur weil dieser Penner nicht sein Gehirn einschalten kann...

    Ich würde ihn mir gerne persönlich vornehmen...dann brauch er ne eigene Kiste...


    Rest lass ich lieber im Training raus....

    Hoffe der kommt mal nach Berlin...hier gibt es vielle die der Familie GENUGTUUNG verschaffen würden..... :wuetend:wuetend:wuetend

    nur Training und Erfahrung kann dir dabei helfen richtig Bremsen in deinen URINSTINKT abzulegen und im Gefahrenmoment ohne zu Denken abzurufen...

    das die MT Stoppies zuläst sollte ja bekannt sein

    "das ABS der MT hat keine Überschlagerkennunug"...deswegen soll es das "billigste ABS" sein :denk hmmm
    ist dann wohl jemand auf der falschen Kutsche unterwegs wenn er sowas bei Der MT Reihe sucht...


    wenn du voll zugreifst verrichtet es super seinen Dienst :rocker und wem es nicht reicht der kann ja in nen paar bessere Klötzer investieren um die Bremsen bissiger zu kriegen :rocker

    so geillllllllllll.....

    und das Geräuch von den Überdruckventilen vom Turbo beim Schalten.....jaaaaaaaa....Gänsehaut......


    Mir ist damals ein Turbo mit 1,5 Bar und Dampfrad um die Ohren geflogen........aber das hier WOW...spachlos.....


    1 Cabrio aber auch geil...konnte man schon auch schön herrichten ..fehlte nur der Power ... :daumen-hoch

    wolltst nicht nen anderen motor reinbauen damals....????

    Einser Golf GTI...komplett leer gemacht ..Rückbank,Dämmaterial,Ersatzrad alles raus was Gewicht hatte...2 Sitzer Vollschale Koenig...Überrohlkäfig...heiße Nockenwelle...leichtere Schwungscheibe...Zylinder überarbeitet + Block...Ventile + Kanäle...Fichtel und Sachs Rennsportfahrwerk...BBS Felgen...Getriebe mit Sperre und geänderter Übersetzung...Gruppe A Auspuffanlage :rocker
    too much too list

    Und alles damals selber umgebaut in der Werkstatt wo ich meine Ausbildung gemacht habe...dauerte 2 Jahre bis das Baby richtig lief mit Hilfe von meinen damaligen Meister....


    Und Jägermeister Orange


    Das war ein Killer gewesen...hab gerne damit die erste M3 Freaks in den Wahnsinn getrieben....

    ahh ok das wußte ich nicht...hab nur geschaut was generell da steht wegen Aufkleber....na dann guten Folierer suchen und los gehts...Link steht ja da, die jungs haben es gut drauf...

    werd mal sehen ob nen Kumpel von mir paar Bilder schicken kann von seinen gebrushten Helm...da kannste auch viel mit Neon arbeiten...

    Zitat

    Zitat von cookie01 ... ich brauche keine "Geruchskiller", weil ich stinke nicht nach "Angsschweiss" !!!

    Hat da jemand was falsch verstanden... :daumen-runter  EGAL...

    Also ich habe die Erfahrung gemacht das nach der halben Saison es trotz Waschmaschine bzw. Handwäsche manchmal trotzdem noch leicht müffelt...und ja auch ich fahre mit Funktionskleidung welche aber die Geruchspartikel bei starker Hitze auch nur in die Membrane der Textilkombis abgibt....

    Kriegsflüchtlinge ja :daumen-hoch
    Sozialflüchtlinge NEIN  :wuetend  :wuetend

    Das Problem ist doch einfach das Frau Merkel mit ihren Mutter Teresa Komplex nicht mehr klar denken kann.
    Allen helfen um das böse Nazi Deutschland Image vergessen zu machen. Das ist das einzige wodran diese alte Frau denkt...
    ABDANKEN Frau Merkel :rocker

    Integration...Fehlgeschlagen...gibts super Bücher dadrüber...
    gutes Beispiel Berlin...an manchen Schulen kann nur noch der Anteil deutscher Schüler mit 1 von 100 anstatt mit 1 von 10 angegeben werden....
    Warum...weil Ausländer min.2 Kinder mehr haben als wir und rechnerisch kann das jeder für sich selbst ausrechnen wann wir eine Minderheit im eigenen Land sind....
    Lösung...siehe Japan wenn Kinder dann max. 1....sonst kein ASYL ganz einfach und das hat nix mit Rechtsextremisten zu tun...die sind einfach schlauer als wir und schützen ihre Kultur und zukünftige Generationen :rocker



    Kriminelle Emis...sofort abschieben mit der ganzen Familie...dann gibts keine Großfamilien wo die Staatsanwälte Angst haben Urteile zu verhängen...hier werden in den Familien Millionen Euros gemacht...siehe Berichte in den Zeitungen....
    Kriminelle Raus ZERO TOLERANZ  :wuetend  :wuetend  :wuetend
    Nach dieser Aktion braucht keiner mehr Angst zu haben .....


    ENDFAZIT
    Eine Auslöschung der deutschen steht in den nächsten Jahrzehnten bevor...bedingt durch Angst unsere Kinder in den Ghettos leben zu lassen werden keine Kinder mehr gezeugt...Frau Merkel kann nicht soweit denken und zerstört die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder....
    Eine Übernahme der Sozialen und Wirtschaftlichen Zweige durch Ausländer ist ja schon zu 80% geschehen...siehe aktuelle Großstädte...


    Bald werden wir die FLÜCHTLINGE sein.... :geschockt  :geschockt  :geschockt

    Fahren bis der erste Schnee kommt :rocker
    ...dann ab in die Garage, putzen, Winterprojekt einläuten, und abwarten...wobei ich gehört habe der Winter soll wohl dieses Jahr nicht so streng kommen...aber mal sehen was der Dicke da Oben sich ausdenkt :denk

    keiner würde ne AMG Anlage verbieten oder ne Strecke sperren weil zuviele Porsche, Mercedes oder Audi Fahrer mit Ihren Tüten da lang knallen...es geht da um Geld und Wählerstimmen...nicht mehr und nicht weniger....wir sind nur die angeschissenen weil unsere Bikes nicht soviel Geld in den Kassen spülen...
    und Hallo mal nen GT3 oder M3 durchs Dorf knallen hören...das ist LAUT...aber deswegen wird keiner Porsche anschreiben und sagen
    " Jungs eure Autos sind zu Laut" oder die Auto - Tunningfraktion egal welcher Club ausfährt da scheppert es richtig.....


    das wars für mich.... :weia

    das habe ich auch festgestellt ...irgendwie stimmt da was nicht ...auch vollgetankt und nach 130 km steht nur noch 1 Balken...normal Landstraße gefahren max 6500 gedreht...und das vlt 20% rest leichtes cruisen.....

    haben andere auch das Problem ??? :denk


    achja mein schluckt so um die 4,8 - 5 liter

    die sollten mal die Autos von den ganzen Jungkriminellen mal checken....ihr glaubt nicht was hier in Berlin abgeht....18 jahre...Auto c63,s65 biturbo, 6 Bmw, alles vertretten was man ohne Gehaltsnachweis kaufen kann....


    Auspuffanlagen alle BRACHIAL LAUT....POLIZEI...LOL die haben Angst könnten ja welche von der 81 sein....

    da sind unsere Zubehör Tüten der Lacher gegen ihre Ausgebrannten Anlagen....


    Es gibt schon genug Hass gegen uns...aber das hat bestimmt nix mit der Lautstärke zutun....eher Neid weil wir die letzten sind die noch Ihre Träume und Freiheit ausleben  :rocker  :rocker  :rocker