Beiträge von Frenchymt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Welche Sicherung hast du überprüft???

    Es gibt zwei Sicherung Kastchen... Die die am nähestest von beifahresitz ist der richtige. Wenn ich mich recht errinere ist der Sicherung einer 7er!!!

    Vielleicht hast du die falsche Sicherung geprüft!!!

    Hast du alle Sicherungen geprüft??

    Es gibt 2 Sicherung Kasten! Bei mir war die Sicherung für Lichter in Ordnung. Nur einer in der kleiner schwarze Sicherung Kasten war gegrillt!!! einer 15 wenn ich mich richtig errinere. Du hast gleich einer Ersatz im Kasten.

    Ich hatte die gleiche Symptom als du. Alles ging, Licht, Hupe nur nicht die Blinker einzel und als WarnBlink!!!

    Da ich nicht die Strecken in Bayern kenne, habe ich mir ein TOMTOM 410 gekauft.

    Fazit:

    Auf manche Streckn taugt die Kurvenreiche Strecke echt was. Umso mehr wenn man richtung Alpen fährt. Aber damit haben wir echt super Touren gemacht.

    Manchmal funktioniert einfach nicht. Oder die Kurven sind alt in Stadt/Dorf mitte. Die kann man nicht ganz geniessen. Dafür besichtigt man dörfer die man niemanls sonst gesehen hatten.

    Ich würde mich jederzeit so ein Ding wieder kaufen.

    Hallo,

    Der Kabel stecke ich einfach unter der Tacko. Ich habe mir ein Plastic ring intaliiert damit der Stecker fest drin sitzt. Die Pin schauen immer in meiner Richtung damit das Wasser nie reinkommt. Bis jetzt ist es nie nass geworden. Ich fahre auch ofter ohne Navi als mit.

    Jerome

    Ich bin letztes Jahr von die Polizei angehalten worden.

    Die haben alles geprüft. Die haben auch das E Nummer am Auspuff geprüft aber nichts gesagt wegen zu laut!

    Der ist auch nicht so laut wie die RI.

    Hallo Didi,

    bei mir ist das nicht passiert! Ich musste aber feststellen dass beim Update einer neuer APp installiert worden ist: "Maps"
    Wenn ich jetzt einer Adresse finde in HERE und ich die Navigation starten will, gibt es mir die Auswahl die Navin in Here Drive + oder in Maps zu starten.

    'Maps" habe ich noch nie probiert. Aber ich kann sagen dass die Navi mit Here Drive + in offline immer noch funktioniert.

    Jerome

    Mmmmmhhhh komisch!!!

    Ich habe die win 10 Update auf mein 640XL am WE gemacht. Dann habe ich die Karten (Deutschland, Frankreich) heruntergeladen. Hat alles Problemlos geklappt.
    Ich habe dann das App benutzt um nach Augsburg zu fahren. Ohne Probleme. Ich muss dazu sagen ich war nicht in offline modus.

    Ich finde die App Toll. Nur finde ich ein bisschen blöd dass man von Here auf Here drive umgeleitet wird um die Navigation anzufangen.

    Ich hatte den Streetbar bis mein Unfall auf die MT. Super Handling aber ein wenig zu Breit für meine Grösse (1,75).

    Ich habe gestern der Superbike Flach montiert. Das ist definitiv viel angenehmer. Die unterschied ist nicht wirklich in die Breite aber der Krummung. Die Position fühlt sich einfach mehr natural. Die fahr Position ist aber viel Sportlicher als mit dem Original Lenker.

    Alles in allem finde ich der Superbike flach wirklich gut. Ein gute Kompromiss zwischen den Original und der Street Lenker. Handling ist genial und ich sehe endlich die Stasse in meinen Spiegel :daumen-hoch

    Ich habe mir aber die Short Lenkerende genommen damit der Lenker nicht extra Breiter wird.

    Paar Neuigkeiten!!! Gute und Schlechte!!!

    Die schlechte zuerst!
    Ich habe meine Schadenersatzanforderung vor 2 Wochen eingereicht. Die Versicherung hat mir erst gestern bestätigt dass Sie es bekommen haben. Die haben mir auch gesagt dass Sie zwischen 4 und 6 Wochen Zeit brauchen um mich einer Rückmeldung zu geben.

    Der Gute Nachricht!

    Ich habe das bike am Wochenende zu mir liefern lassen (die war nämlich noch in die Werkstatt). Ich habe alles abmontiert und genau geprüft.
    Ich habe als erstes der Lenker demontiert. Der ist definitiv verbogen. Und zwar mehr als ich mich gedacht hatte. siehe Foto!
    Dann der Lenker Halter. Der ist auch leicht verbogen.
    Was mich aber mehr sorgen gemacht hat, war die gabel. Erstmal habe ich die Gabel Brücke demontiert. Gleich habe ich gemerkt das sobald die Schrauben Locker waren, der Gabel ist wieder in einen Normalen platz gekommen. Dann habe ich die Innen Rohr demontiert und zu einer Werkstatt gebracht. Der Mechaniker hat mir bestätigt dass der Gabel nicht verbogen ist, obwohl der Gutachter dass behauptet hat (ich gehe davon aus, die nehmen kein Risiko und schreiben alle Teile wo Sie sich nicht sind).
    Habe dann alles wieder montiert, Lenker getauscht (ABM superbike Flach) und probefahrt gemacht. Alles ist wieder in Platz, bei Bremsen oder ohne Hände fahren, es zieht nicht nach Recht oder Links.... Alles Super. Ich muss noch der Lenker Halter bestellen und tauschen und noch der Kotflügel wechseln und gut ist....

    Ich hatte auch den ABM Streetbar. Ich fande es auch super. Ich habe vor 2 Wochen mein Unfall auch mit diesen Lenker gehabt. Der hat sich gebogen und nicht gebrochen. Der Handler hat mir gesagt dass jeder Lenker nicht brechen sollte sonder sollte sich verbiegen. Die QUalität der Lenker ist super.

    Werde mir aber wahrscheinlich den ABM Superbike kaufen. Der Streetbar war mir ein bisschen zu breit.

    Schadenersatzforderung ist jetzt bei die Gegnerische Versicherung angekommen. Jetzt muss ich abwarten.

    Kann mir jemand sagen ob es schwierig ist die Gabelbeine selber zu tauschen? Wenn ich mir richtig errinere, sehe ich kein Grosse Probleme. Aber es ist immer Sachen die man nicht sieht. Nur das ABS Modul macht mich ein bisschen Angst. Sonst würde ich alle Teile bei Yamaha bestellen und das ganze selber machen.

    Vielen Dank an alle. Name habe ich rausgenommen. Wollte es von Anfang an machen, habe aber vergessen... :geschockt

    Ich habe gedacht dass die Regel ist, als ein spüriges Fahrzeug darf ich vorbeifahren wenn ich mindestens 1,5m platz habe. Könnte die Versicherung da Probleme machen?
    Es ist mir schon klar dass ich ein bisschen schneller war als Schrittgeschwindigkeit. Viel mehr aber auch nicht. Max 10km/h. Ich fürchte aber dass wenn ich da was anders schreibe dass Sie mir Problemen machen. Das hat auf jeden Fall der Gutachter nicht geschockt wenn ich ihn sagte dass ich mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs war!!!

    Na ja, vielen dank an alle. Werde jetzt das text anpassen und los schicken.