Beiträge von Teddy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

Hallo, komme aus dem Bereich nördlich von Hannover. Ich habe von 2015-2018 eine MT 09 Tracer gefahren. Habe sie nach rund 35.000 km entnervt beim BMW Händler für eine R 1200 RS in Zahlung gegeben, da sie extremes Konstantfahrruckeln hatte und meine Yamaha Vertragswerkstatt nichts dagegen unternehmen konnte. Ich möchte mich hier jetzt über eine MT 07 informieren, da mein Sohn eine kaufen möchte. Ich hoffe dass der CP2 Motor nicht das gleiche Problem mit dem Konstantfahrruckeln hat, wie damals der CP3 Motor.

Ich habe schon bei mobile nach gebrauchten Maschinen geschaut. Ganz schön teuer, muss ich sagen. 5-6 k€ für 9-10 Jahre alte Maschinen. Ich hatte damals bei Inzahlunggabe meiner 3 1/2 Jahre alten Tracer nicht mal mehr die Hälfte des Neupreises bekommen. Privat über mobile und eBay war damals gar keine Resonanz. Der Gebrauchtmarkt scheint sich daher wohl erheblich verändert zu haben.

Ich freue mich über einen regen Austausch hier.