Beiträge von ak_612

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    gibts noch keine, hab zumindest keine gefunden. Aber da ich mir auf jedenfall die Victory anbauen werde wird das nichtmehr lange dauern und ich stell bilder rein.

    Danke, das würde mich auch ziemlich Interessieren, weil ich die einfach geil finde :rocker

    Steht zwar noch nicht zu 100% fest aber da ich bisher keine bessere Alternative gesehen habe, wirds die dann wohl werden.

    Ich bin 23, hab jetzt im August 2 Jahre mein Führerschein, saß vorher, bis auf aufdem Fahrad, noch nie aufm 2Rad :D
    Muss leider seit Ende August letzen Jahres ne Pause machen, ein Telefonmast trennte mich von meiner ER6F.
    Aufgrund der echt entspannt Sitzposition kam mir aber der Gedanke, dass n Naked Bike doch irgendwie mehr in meinem Geschmack passt.
    Bis zur Entdeckung der MT07 stand eigentlich auch die 6N aufm Plan aber die 07 hat einfach mehr überzeugt.
    Ich suche einfach eine Maschine die für Anfänger auch geeignet ist. Und da schwebt mir momentan nur die vor.. Ich muss nur noch abwiegen ob ich zu anfang ne neue will oder ob ne Gebrauchte für ca 3000 zum Fahren lernen geeigneter ist. Dementsprechend würde es dann eher Richtung SV650N laufen..
    Naja genug Thrashtalk, das wichtigste für diesen Fred steht ja in der ersten Zeile :D

    Cheers und schöne fahrten :)

    Jupp ich lag auch schonmal.. :/
    Letzten August, 3 Tage vorm Farhsicherheitstraining -.-
    Ca genau zum 1 jährigen Bestiz der Maschine. Achja Reifen 300km vorher gekauft und Tüv neu
    Was ist passiert..
    Ich war mit n paar Freunden auf einer Feierabendrunde, gemütliche Hausstrecke.
    Schöne rechts links Kurve, in der 2. hatte ich n komisches Gefühl, weswegen ich dann auch langsamer rein bin, aber irgendwie muss ich wohl den Fuß auf der Bremse gelassen haben und kam dann aufs Grün, kurz ausrollen und dann zurück auf die Straße war der Plan..
    Kam leider anders, hatte den Kurs genommen um zwischen massiver Mauer und sonem Holztelefonmast gestoppt zu werden..
    Hatte in letzter Sekunde den Lenker noch um gerissen und kam dann mit dem Vorderrad gegen den Masten, ich ging dann via Salto vorne über und landete kurz dahinter..
    Mir ist nichts Passiert, zum Glück! Aber der ER6F gings da anders... Gabel gebrochen, Felge hatte ne ordentliche Delle, und Rahmen verzogen..
    Also totaly death.

    Naja Ende vom Lied, ein Jahr nachdem abholen ging sie zurück zum Händler der mir über irgendne Versicherungs_Schrott Börse noch 1000 Takken geben konnte..
    Und seitdem warte ich dass ich wieder Geld für ne neue Maschine habe, und suche auch noch die Richtige.

    Guten Morgen,

    ich bin ja sooooo neidisch. Ich kann kaum schlafen, weil ich immer an meine Race Blue denken muss. Ich bin Neu/Wiedereinsteiger und habe alle Klamotten inkl. Helm etc. zusammen. Und jetzt muss ich bis Anfang Mai warten!!! Ich fasse es nicht, das ist einfach nur Folter. Aber ich freue mich für dich!!! Hab maximalen Spaß und halt uns bitte auf dem Laufenden.

    So ähnlich gehts mir auch.. Nur dass ich seit Sommer kein Moped mehr habe... :(
    Der Helm lächelt immer so..

    Race Blu wäre auch meine Wahl der Qual.. :D

    Und Damn, sieht echt geil aus im Tageslicht! Die Front bräuchte wohl doch eine Änderungen, so'ne Racing Scheibe oder so..
    Und kleinere Blinker find ich.. ;)

    Die sieht echt verdammt geil aus.

    Ich hab auch so Textilzeugs,von Vanucci, und muss sagen, an sich ists Top. Allerdings hatte ich auch bei 0 Grad noch kein Futter drin, und es war trotzdem warm genug :D
    Im Sommer ists dann halt entsprechend wärmer.. Was mir ehrlich gesagt nicht so gefallen hat :D Aber naja Hobbytechnisch kenn ich schlimmeres :D
    N Kumpel von mir hat beides, Leder und Textil. Und er meint, Leder ist im Sommer luftiger. Was mich zu dem Entschluss brachte, mir sowas auch nochmal genauer anzuschauen. Sieht halt schon n bisschen mehr Sexy aus find ich :D

    Moin Moin, ich bin Alex, 23 Jahre, aus Delmenhorst
    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich finde,dass die MT07 ne nette Alternative zu ER6N ist, vor allem der Listenpreis..
    Bis letztes Jahr hatte ich ne ER6F, allerdings trennte uns ein Telefonmast.. ca genau ein Jahr nachdem ich sie gekauft hatte.. Mit frischem Tüv neuen Reifen und 3 Tage vorm Fahrsicherheitstraining.. :D Naja wie heißts so schön, wenn Sche*ße dann Sche*ße mit schwung.. :D
    Und jetzt werde ich mich hier auch mal n bisschen umgucken.
    Ich bin schon gespannt mir die mal Live anzusehen :)
    Achja, ne Drossel muss ich auch noch bis August haben.

    Cheerio :)