Beiträge von Su4fy7

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    habe mir auch die Zard-Anlage in schwarz geholt, aber noch nicht montiert

    vom äußeren Eindruck sehr wertig verarbeitet,macht also optisch schon deutlich mehr her, als das Original

    vom Gewicht her erscheint sie auch recht leicht, ohne jetzt die demontierte Original-Anlage schon in der Hand gehabt zu haben.

    :winken


    Wo hast du sie denn gekauft und zu welchem Preis, wenn man fragen darf?
    Wie lang war die Lieferzeit letztendlich , auf der Zard-Seite steht, Lieferzeit auf Anfrage wegen Sonderanfertigung.

    Wäre es mal nur der eine Balken , meine Anzeige hat letzte Woche in Österreich nur einen Balken angezeigt obwohl ich erst 100 km gefahren bin , kurz vorm Abbiegen zur nächsten Tankstelle ist sie plötzlich wieder auf 4 Balken gesprungen.
    An die einzelnen Balken die immer wieder an oder aus gehen hab ich mich schon gewöhnt.

    Von mir auch gute Besserung , ich hab bei dem ersten Foto auch zweimal hinschauen müssen um die Unfallachäden zu sehen, liegt aber wsl am Handy. Hoffe das klärt sich so bald wie möglich , sodass du wieder fahren kannst

    Vorne am Motorrad in der Nähe der Gabel kann man die Schlaufen befestigen und dann am Tank hoch führen. Unter dem Sitz mit dem Klett Klebeband befestigen , hab es ein bisschen zurecht geschnitten. In der Galerie ist ein Bild wo die Befestigung bei mir am Sitz raus schaut. Falls du es nicht findest schreib nochmal , dann stell ich ein Foto rein auf dem man es sieht wo ich die Schlaufen befestigt habe.

    Ich hab mir nun auch das von Amazon im Doppelpack bestellt, hatte erst über das Neue Gerät nachgedacht , allerdings wäre die evtl Wochenlange Lieferzeit ein Problem und einen Display brauche ich auch nicht unbedingt, da ich diesen beim fahren auch nicht sehen kann, ansonsten hat sich ja nicht soviel geändert .

    Hat evtl jmd schon Erfahrungen mit dem Bluetooth Headset von Buyee gemacht ? Gibt es bei Amazon im Doppelpack schon für 100 Euro , angeblich bis 800m Reichweite , für den Preis wäre das ja ein richtiger Schnapper wenn die Qualität einigemraßen stimmt, nur gute Bewertungen allerdings noch nicht viele.

    Ich war schön 10 Tage im Urlaub und hab wohl eine Menge verpasst, kann mir das ein bisschen vorstellen möchte dazu auch keinen Kommentar abgeben , allerdings wüsste ich gern ob das Verbot nun auch andere Links wie zB Polo oder Louis Angebote betrifft oder ob darf man soetwas weiterhin posten ??

    Also was den Kriega Tankbag Adapter angeht kann ich durchweg nur Positives berichten , Qualität super und die Tasche macht genau das was sie soll ^^ und sieht meiner Meinung nach noch gut aus dabei. Eine Us30 hab ich auch noch für eine Tour im Juli , allerdings noch keine Zeit gehabt mich mit der Befestigung zu beschäftigen , mir sind halt nur die Schlaufen unterm Sozi aufgefallen die der Kriega Befestigung doch sehr ähneln