Beiträge von jannes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nachdem ich das Video gesehen hab kam mir ja
    auch die Frage. Ich denke dem typen ist wohl eher egal was mit dem Motor passiert
    ich schätze mal das die mt noch nicht mal eingefahren war :geschockt

    Ich nehme mal an wenn die Ölversorgung zusammenbricht das
    der Motor wenn man ein paar 500 m Wheelies fährt nicht sofort
    den Geist aufgibt aber wenn bei so was der Motor immer wieder etwas zu wenig öl
    bekommt geht das wohl sehr stark auf die Lauf Leistung.

    Nabend


    Ich heiße nico, bin 23 und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Da mir die Mt07 sehr gut gefällt werde ich dem Nächst meine Sitz Position ändern. :klatschen
    Apropos Sitzt Position weiß jemand ob man den Lenker 2-4 cm erhöhen kann ohne Kabel und
    Züge zu verändern?

    Ich schwanke derzeit noch zwischen weiß oder blau welche würdet ihr nehmen?


    Viele Güsse