Beiträge von kleinerwolf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    haben die dänen überhaupt grenzen? :D wie oft sehe ich unsere dänischen Mitbürger ohne DB-killer :D


    Naja, es macht sicherlich einen Unterschied ob einheimisch oder mit deutschem Kuchenblech...

    Wenn du als Deutscher in Dänemark ohne Killer fährst, gibst du die Maschine und zieg tausend Euro ab. Die Maschine wird zugunsten des Staates versteigert. :D könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen!


    So könnte ich mir das auch vorstellen... Wobei es mir nicht um's ohne Killer fahren geht. Killer ja, aber dann scheint die db-Zahl ja hart an der Grenze zu sein.

    Moin, da hier im Fred schon so einige Länder bezüglich der Toleranz durchgenommen wurden - hat irgendwer eine Ahnung wie unsere dänischen Nachbarn das so sehen?

    Mit leisem Killer sollte es ja kein Problem sein, aber mit dem normalen?

    Moin zusammen!

    Da ich über die Suche nix zielführendes gefunden habe, frage ich mal einfach so:

    Hat irgendwer von Euch Nebelscheinwerfer (vorzugsweise LED) am Bike oder Erfahrungen damit bzw. Infos? :brauen


    Danke + DLzG!

    Lässt sich der Kuhfänger zur Not nicht mittels einer selbstgebauten Verlängerung/Winkel ggf. an die Krümmerposition anpassem?


    Könnte mir vorstellen, daß das geht. Wobei Cedric da auch Recht hat - es ist zwischen Kuhfänger und Krümmer aktuell noch Luft.

    Zur Not halt auf gut Glück bestellen und wenns nicht passt vom Widerrufsrecht gebrauch machen und hier berichten :D


    :daumen-hoch

    Ja, es wird fast immer der Krümmer mitgetauscht, da die originale nicht ohne Gewalt zerlegbar ist. Man kann natürlich selber flexen und was basteln (ein US-Anbieter macht das direkt so), aber das hat dann erstmal keine Zulassung.


    Vielen Dank, Cedric - für mich kommt somit nur was komplettes und komplett zugelassenes in Frage.

    Von den Bildern würde ich erstmal behaupten, dass der Kuhfänger unproblematisch ist, da recht "luftig" gebaut. Im Einzelfall kann dir das aber nur jemand sicher sagen, der "genau deine Wunschanlage" schon auf ner MC verbaut hat.


    Na, dann werde ich mal aufmerksam weiterlesen, bin auch noch etwas sehr unentschlossen. :denk

    Mal zwei Fragen zu den ganzen Auspuffanlagen:

    Wenn ich nocht irre, werden auch immer die Krümmer mit getauscht - richtig?

    Passt der ganze Spaß dann noch an meine MC mit dem Kuhfänger (der rote Schutz unten am Krümmer bzw. Ölfilter)?

    Moin MarTen,

    vielen Dank! Die Theoretische ist schon komplett grün abgehandelt, der Weg ist also wohl nicht mehr allzu lang...


    Viele Grüße in die Heimat (stamme ursprünglich aus OWL)!
    Eike

    Moin moin,

    ...und richtig: ich wohne im Norden - in Hamburg. Aktuell noch mit einem 50er Straßenhindernis unterwegs, allerdings hat mich das Teil auch reichlich angefixt. Und so mache ich gerade meinen A-Schein (unbegrenzt, weil deutlich alt genug), passend dazu wartet "meine" Moto Cage schon beim Händler im Keller.

    Ansonsten viele Grüße!
    Eike