hier ist das flyby video. Nicht das beste aber man hört wenigstens erst mal den klang
Beiträge von raceflo
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Die bmw habe ich nicht genommen wegen preis, klang und optik. Ich liebe diese eigenständige front und bin sowie so yamaha Fan.
Ja klar lässt sie sich top fahren aber da ich jetzt den crossplane motor von Yamaha 370km gefahren bin muss ich sagen er geht unten herum besser.Ja das sie sich verwandelt hatte ich auch die ganze zeit im hinterkopf
Nur mal als vergleich zur beschleunigen. Mit meinem vater heute gefahren (MT09 Tracer)
Bei ca 60kmh neben einander es ging leicht bergauf.
Er im 2ten ich mit der MT10 im 3ten.Ortsausgangsschild beide gas geben. Er zieht nur ganz leicht weg (ungefähr 1 1/2 tracer länge)
Dann kamm ich in den bereich der 7000 umdrehung und dann war ich weg.
-
Danke und ein kurzes video als flyby wird demnächst bei youtube sein.
ABER ich muss immer noch sagen das der klang über boxen bei weiten nicht ran kommt wie wenn man sie selber hört
Also wenn ihr die chance habt sie original zu hören dann ergreift sie
-
Ja ich habe jetzt schon eine und bin ziemlich stolz drauf. Ich kann auf alle fälle sagen das es eine top entscheidung war
und jaes ist eine mord's kanone
-
Wollte es hier nur nochmal bekannt geben das ich heute meine 07 beim händler abgestellt habe und freude strahlend meine neue MT10 in Night fluo in empfang genommen . Ab und zu werde ich noch bisschen mitlesen. Wenigstens bleibe ich der MT-Familie treu
Gruß Flo
-
Zum glück habe ich mir selber noch einen gemacht bzw gebaut
Mit meiner streety war damals auch nie was gewesen und
da habe ich noch extra lòcher reingebohrt -
So heute habe ich es geschafft meinen Eigenbau DB-Killer fertig zu machen.
Zum Klang:
- Lautstärke ist weniger geworden aber ansonst noch genau so bassig und dumpf wie mit lauten Killer
-er ist ca.35mm länger und hat nur 4 löcher anstatt 6Jetzt kann unsere tour zum Männertag kommen
-
09337 Hohenstein-Ernstthal, RI Doublefire titanium black mit lauten killer und bald selbst gebauten leisen killer, raceflo
-
Sind eigentlich papiere dazu? Zum ixil
-
Sehr schön. Ich beobachte den auspuff ja auch schon seit monaten bei dem händler war mir aber nie richtig sicher. Da ist es jetzt die überlegung wert vorallem für den preis
-
Die soll 9000 euro kosten. Bin mal gespannt
-
Mein vater hat sich eine reserviert. Bin auch gespannt wie sie sich verhält
geil sieht sie schon aus -
jap das sind die o ringe die sich leise verabschieden
so oft reinige ich meine kette nie -
Ein Zeichen dafür, dass die BT023 zu heiß geworden sind... . Der BT023 ist einer meiner Lieblingsreifen, weil die kalt und warm super kleben, werden die allerdings zu heiß (leider werden die recht schnell heiß), fangen sie an zu schmieren. Dann gehts nur noch gemäßigt voran, aber sie bleiben sehr gut kontrollierbar.
Nach einer ganz nomalen Landstraßenfahrt im Sommer:Ansonsten setze ich nicht auf aktuelle Reifen - schließlich muss man ja nicht jeden hype mitmachen. Auf meiner Duke waren als Erstbereifung die M5, schon nach etwas mehr als 4.000 KM waren die runter. Die M3 haben bei mir immer min. 6.000 KM gehalten und klebten auch nicht schlechter.
Ersetzt wurden die Reifen durch Ur-PiPos - immer noch absolute Top-Reifen! Gibt es heute für kleines Geld und haben mich nie im Stich gelassen...Was habt ihr für landstraßen so sah bei mir noch nie ein reifen aus.
Was fährst du für ein luftdruck auf deinen? -
Ich werde es mal im auge behalten wenn die bt023 den geist aufgeben. Vielleicht steige ich dann um
-
Ja zu dem kurventraining im LUK drivingcenter baden airpark
aber auf der straße baut er bei mir den gleichen grip auf bei den temperaturen wie es dort war.
27 grad sind fùr einen reifen zu viel und für den fahrer auch -
Ich sollte egtl auch sportreifen nehmen. Aber 6-8mal reifen wechseln im Jahr ist mir einfach zu blöd...
Mein Kumpel ist durch meine PiRo 4 Empfehlung jetzt bei seiner mt 09 von den s20evo auf den PiRo 4 umgestiegen und auch begeistert.
Noch schneller geht auf der Landstrasse nicht... Ausser ich setze physikalische Gesetze ausser Kraft und scheisse auf jeglichen gegen - bzw mitverkehr.
Mit den PiRo 4 schleifen meine Fußrasten jetzt regelmäßig (nicht die nippel sondern die rasten). Bin zwar nicht stolz drauf aber es passiert halt. Und für die landstrassenrennfahrer hier : der PiRo 4 klebt verdammt nochmal hart
klingt ja schon mal sehr gut vom grip
Die bt023 kleben auch wie verrückt wenn sie denn bisschen auf temperatur sind
sieht man ja an den bildern hoffe ich -
Also der bt023 hat finde ich genug grip ohne zu schmieren. Bei mir schmiert er nur wenn ich gerade losfahre.
ansonsten kann ich nur sagen der bt023 reicht aus um mit den fußrasten zu schleifen -
Denke ich eher weniger mit 4 jahren rennerfahrung und immer mal testrides auf rennstrecken, vorallem aufn sachsenring da er zum glück nur 400 meter von mir weg ist
-
Will dich jetzt nicht hinstellen das du nicht fahren kannst
aber dann bewegst du die mt in den kurven falsch