Beiträge von Driftking007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Einfach lernen mit zwiwchengas zu Schalten. Und wenn der reifen mal blockiert, dann muss man lernen, dass das Heck leicht rutscht. Ich finde es persönlich ganz geil, wenn das Heck kommt. Man muss halt n bisschen arbeiten.
    Bei normaler Fahrweise sollte das "stempeln" kaum bemerktbar werden.

    Die Euro3 Termignoni ist alles andere als eine Brülltüte. Die ist mit dem Akra eine der leisesten Anlagen. Deutlich leiser als Zard, Mivv, sc und co.
    Ich weiß nicht wie der Unterschied gegenüber einer Euro4 Termignoni ist, aber die Euro 3 kann ich auf jeden fall auch den leuten Empfehlen die nichts lautes, aber was schön klingendes haben wollen.

    Herzlich willkommen und viel spaß mit deinem Bike. Liebe Grüße aus der Region. :)


    Wenn du auf ne Whatsapp gruppe bock hast (Hannover und Region, ca 30 Leute, fast alle Mt07), dann meld dich mal :)

    von welcher seite kommt es ? Tritt es auch beim Bremsen auf ? (vollbremsung)
    Jeder empfindet geräusche anders. Das ABS kann pfeifen, aber das hört man eigendlich bei 70 bis 100kmh nicht mehr. Kann auch die kette sein, die über den kettenschleifer schleift. Eventuell mal das linke bein zur seite bewegen und zwischenhorchen.
    Eventuell ist es auch das getriebe. In welchem gang tritt das problem auf ?

    Hallo und herzlich willkommen auch aus Hannover :)
    Wenn du lust auf eine kleine whatsapp gruppe von MT fahrern aus der region hast, kannst du gerne mir eine nachricht mit deiner Handynummer schreiben :)


    LG und viel spaß mit der motocage :)

    Ah ok dann war es mein Fehler, hab in der schnelle wohl übersehen dass es um die Tracer geht.


    Wenn diese 2 mal H7 hat muss man mal überprüfen, was die Sicherung her gibt. Vielleicht auch mal gucken ob die Kabel dick genug sind. Ansonsten sollte es bestimmt gehen, beide Lampen gleichzeitig an zu haben.

    Auf den mangelhaft konstruierten Kettenschleifer habe ich schon des öfteren hier in einigen Threads hingewiesen.
    Bei normalgewichtigen Personen (das Fahrwerk tauch normalerweise nicht tief ein), schleift die Kette an der vom Threadersteller fotografierte Position nach ca 15.000 km durch. Das Geräusch, das dann entsteht ist hässlich und metallern.
    Der Kettenschleifer kostete damals ca 20 Euro. Meinen muss ich bei 30.000 nun auch langsam wieder wechseln.
    Da der Kettenschleifer aufgrund der Fehlkonstruktion ein Verschleißobjekt ist, finde ich das festkleben wegen dem Rost unter dem Schleifer sehr problematisch.

    Da die Mt-07 nur eine H4 Birne hat, machst du damit die Birne nach kurzer zeit Kaputt. Die Birne kann einfach nicht die wärme abtransportieren und du verringerst die Lebenszeit enorm.
    Wenn das Licht richtig eingestellt ist und man zb. eine nightbreaker oder ähnliches drin hat, ist es schon ganz ordentlich.

    Echt genial :) Hab in Hannover mal ne komplett geairbrushte Duc 1299 gesehen. Wie man diese Details hinbekommt find ich erstaunlich.

    Hab mir das Buyee bei amazon vor kurzem gekauft, als es im 2er set für etwas über 80 Euro zu haben war.
    Das Set reicht für Kommunikation bis 100 km/h. Reichweite und tonqualität ist meiner meinung nach sehr gut. Entgegen der meinung hier stellt es sich lauter, sobald die umgebung lauter wird und hat eine sehr gut funktionieren umgebungsgeräusch unterdrückung. Aufgrund der Größe muss man gucken, wo man es installiert (ich habs im nackenbereich wegen der Windgeräusche). Für den Preis auf jeden fall gut.
    Akku hält auch die angegebenen 5 stunden durch.