Also ich hab grade den Lenker meiner Frau getauscht somit liegt hier ein kaum genutzter orgi Lenker ohne Macken herum wenn ihr den brauchen könnt einfach ne PN
Beiträge von Jaakk
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Sry Kraftwerk!!!
Das Thema ist aber auch noch frisch bei uns! -
4 x Kellermann Rhombus Dark Blinker. Wer einen jetzt noch beim Abbiegen übersieht ist echt blind!
Schöne Teile!
Aber Vorsicht da wollte ich alle noch warnen:
Nach 2000km haben wir leider Lackschäden an allen 4 Blinkern feststellen müssen!!! An den Spitzen der 4 ist der Lack abgeplatzt und man sieht das blanke Metall - die bei Louis waren darüber zwar sehr verwundert aber würden sie tauschenAch und die Schäden sind ohne fremdeinwirkung wie umfallen oder anecken entstanden - einfach so! Sehr schade aber wir lackieren sie ehh um und haben sie deshalb nicht eingetauscht
-
So also Ich als nicht Motorradfahrer der an der, durch Proleten, am meisten frequentierten Straße Frankfurt's wohnt und auch noch eine wunderbare Rennampel vorm Eingang hab rege mich NIE NIE NIE über Motorräder auf!
Deutschland ist halt das Land der Beschwerden!
Ich bin klar gegen diese spießige Hexenjagt PUNKT
Und damit jetzt auch raus aus diesem Thema!
Viel Spaß beim jammern und beklagen über solche so wichtigen und weltbewegenden Themen -
So ich geb's jetzt offen zu
Ich lass mich von mein Frau auch manchmal mitnehmen JA JA lustig ich weiß!Ihr wisst das beste aber noch nicht
Ich bin 1,95m, rund 100kg und bevor ich jetzt solche smilys > < als Kommentar lesen muss ich box für die Polizei also Vorsicht sonstDas nennt sich liebe zum Partner!!!
Und um zum Thema zum kommen:
Sozius nix lustig!!!!! Überhaupt nicht auf der MT!
Plus Frau in Montur mit 60kg an der max Last der kleinen MT und sehr Wheelie anfällig plus leistungsverlust und mieses Fahrverhalten (letze zwei Sachen beanstattet Frau besonders)
Alles tut weh, nichts zum festhalten und wenn man sich am Tank abstützen will hat man das Gefühl das Plastik zerberstet gleich unter den PrankenPs: auf ihrer 600 Hornet PC36 hab ich auch schon n Nickerchen gehalten eigentlich ganz angenehm
-
Ach verdammt ja binär schon klar
Prager Bier macht mich stumpfsinnig -
Elek. hab ich überlesen UPS
-
Spielverderber und Pessimist
-
alle Motorräder mit Benzineinspritzung haben eine elektronische Drehzahlbegrenzung
Das stimmt nicht!
Alte Amikisten habe da gerne n Problem mit -
Gibt immer kleine Stellen auf der Fahrbahn die rutschiger sind! Teerauswaschung zB oder eine ungünstige Häufung des Gesteins an der Oberfläche
Ein paar Zentimeter neben der regulären Spur, du triffst die Stelle, rutschst leicht und kommst wieder auf griffigen BelagEdit: mit dem Auto fallen diese kleinen Stellen meist nicht auf wegen der breiten Reifenfläche
Sowas wie RatzeFummel geschrieben hat hatten wir auch auf einem 1km Abschnitt mit einer lockeren 25grad Kurve da kenne ICH persönlich n Dutzend die da abgeflogen sind (bei 70km/h also erlaubter) bis ein 18 jährigen sich das Kreuz gebrochen hat und die Stadt nach gut 10 jähren bewussten ignorierens endlich die Straße gemacht hat
-
Kleine aber wichtige Korrektur:
Das ISC regelt "scheinbar" nur bei niedriger Drehzahl und nicht mehr in reiner Leerlaufdrehzahl!
Vllt unterstützt es nur damit dir bei gezogener Kupplung die Drehzahl nicht ungebremst abfällt und unter die Leerlaufdrehzahl fällt
Test: Gang rein und im Leerlauf mal rollen lassen dann müsste der ISC theoretisch auch regeln?! Hoffe denke bete ich -
gern geschehen
1. Kurvige Strecke wählen und mal schauen ob die Idee mit dem analogen Neigungssensor stimmt
2. ISC - die Regelung des Leerlaufs kommt ja nicht erst bei regulärer Leerlaufdrehzahl sondern regelt schon vorher, das ist üblich! Merkt man auch am Auto (Benziner) da springt die bei rund 1500rpm an und hier scheint es ab ca <=4000rpm zu sein - eigentlich normal
Das hab ich jetzt geschätzt mit meinem kleinen Handydisplay!! Kürzere fährt machen und auf nem großen Bildschirm mal vergleichen, vllt am besten bei 5000rpm den Hahn loslassen und ihn per Motorbremse runter kommen lassen - ein paar mal und dann schätz ich das man die reguläre Regeldrehzahl auf dem Graphen gut ablesen kann -
Noch im Pragurlaub aber ohne euch geht's einfach nicht
Öldrucksensor der so gerade bleibt mit kurzausschlag? Neee eher ein analoger Neigungssensor der zB ab 35* ausschlägt?! Mal bei Craze anschließen vllt bleibt der Ausschlag da länger oben
100kpa = 1 Bar / sieht doch ganz gut aus der Graph
Bei geschlossener Drosselklappe 0,4 Bar bzw 40 kpa, wenn man nicht vergisst das der Außendruck regulär bei 1 Bar liegt, und über 100 kpa bei hoher Geschwindigkeit mit StaudruckDas der Außendrucksensor sich Null bewegt .... naja er wohnt halt bei Bonn (oder) da wird's langsam flacher
-
110 ist eine Notfallnummer! Keine Auskunft
Jedes Revier hat auch ne eigene Telefonnummer
Aber der TÜV ist sicher der bessere AnsprechpartnerIch würd den Aufkleber drauf lassen, wenn du mal den Schein vergessen hast und n Polizist sich nicht auskennt hilft das sicher weiteren ärger zu vermeiden
-
Also ich würd mich erstmal bei Yamaha melden!
Wenn ein Steinschlag auf dem Gehäuse (kann ja die Scheibe bei der fahrt garnicht direkt treffen) die Scheibe platzen lässt ist das ... bescheiden!
Sieht man am Gehäuse irgendwas?
(Windschild wird wohl Pflicht)
Teil-/Vollkasko übernehmen ja "Glasschäden" (ist ja heutzutage viel klares Plastik statt Glas) aber n Tacho? Und Selbstbeteiligung wäre da auch noch also eher ungünstigViel Glück!
-
18:00 Prag Altstadt ne rote aus CZ - voll auf magersüchtige Enduro getrimmt
-
Schöne Erklärung wurde aber schon ordentlicher in anderen threads diskutiert/erklärt
Und UPS den SC Luftfilter kannte ich noch nicht ist der neu? Bisher nur den DNA hier und im Netz gelesen!
KAT zersägen - naja nachdem du es gemacht hast kannst du uns ja einen Erfahrungsbericht geben mach ihn aber ordentlich sauber vor dem Einbau da das kleinste Teilchen das hinten raus geschossen wird sofort Schläge in Windschutzscheiben erzeugen
-
Du zersägst Kat's die danach noch brauchbar sind?
-
Eingestellt aufs Motorrad heißt aber ohne Luftfilter ergo irgendwie schleeeeecht
-
H4 Birne nicht H7!!!
Kann die "Nightbreaker" empfehlen haben eine echt verdammt gute Lichtausbeute