Beiträge von Jonathan.Heise

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gude Leute,
    konnte nichts zu dem Thema finden, aber vielleicht bin ich wie immer einfach nur zu blind :denk .

    Ich hab mir gerade bei Zietech neue Spiegel gekauft. Und Zwar die hier: http://www.zietech.de/motorrad-teile…prueft/a-212126

    Die will ich nach diesem Vorbild anbauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hat hier irgendjemand auch seine Spiegel so angebracht?? Würde dazu gerne mal was sehen/hören.

    Werde hier sobald ich sie dran gemacht hab auch mal ein Bild posten ;)

    Ich hab mir das Teil hier zugelegt [Anzeige]

    5,5 Zoll fürs Nexus 5 (5 Zoll). Das Handy hat halt noch Luft drinnen, bewegt sich aber nicht hin und her, sind so Moosgummiteile als Unterlage dabei
    Bedienung klappt durch die Folie auch einigermaßen

    2 Reisverschlüsse -> USB Kabel von unten, "Regen" Schutz (hab ich noch nicht wirklich testen müssen)
    Hab das Klemmdingens am linken Spiegel festgemacht, hat bis jetzt alles ausgehalten, auch 200km/h (ohne Gewähr :D )HEx

    Hey Ich wollte mir das Teil auch zulegen für mein S5. Kannst du vielleicht mal ein Bild posten wie du das festgemacht hast? Und hast du noch die Original Spiegel?


    wenn du in st. moritz bist, solltest du unbedingt den berninapass fahren. der ist frisch asphaltiert und hat nicht nur ne geile aussicht sondern auch richtig geile kurven
    von dort aus kommt man dann auch nach livigno ins steuerfreie gebiet (der tunnel dahin ist auch sehr sehr geil, wenn man nen zubehörauspuff dran hat )dort kannst du dann für unter nem Euro tanken gehn.


    Danke für den Tip mit dem Pass! das werden wir dann definitiv an unserem Freien Tag in St. Moritz machen. Bis nach Livigno ist es ja echt nicht weit. Nur den Topf werde ich bis dahin noch nicht haben *Heul*

    Oh, das hört sich interessant an - zu zweit auf der MT mit 48 PS + originalem Fahrwerk/Sitz 5 Tage unterwegs? :freak
    Wie groß muss denn da der Rucksack sein? :denk

    Naja, das wären täglich knapp über 300km was für mich überhaupt kein Problem ist. 48 PS sind mehr als du denkst :P.
    Rucksack braucht Platz für 4 Schlüpper jeweils und ne große Flasche Wasser und dann noch 2 Hosen und noch ein Paar Shirts. Hatte schon überlegt die Wasserflasche durch nen Camelbak zu ersetzen. Dann wäre in Ihren Rucksack mehr Platz und er wäre erheblich leichter.


    AHAHHAHAHA

    Nur ein Tip!!! So einer Freundin würde ich auch gern haben... Meine macht schon so ein Gesicht wenn wir ein und halb Stunde in die Bergen fahren... :)

    WEnn du schön mal in FFB bist, kannst du noch kurz entlang der Ammersee (Inning) fahren. Dort ist es super schön.

    Auf jeden Fall. viel Spass und aufpassen auf die Strassen...

    Naja ist nicht meine Feste Freundin sondern nur EINE Freundin. Und es war ihre Idee, dann muss sie das auch Aushalten.

    Danke für den Tip!!!

    Hallo Leute,
    Ich plane ne tour über 5 Tage von DA nach FFB und dann nach St Moritz. Wollte mal fragen ob jemand schon ne ähnliche tour mit der MT gefahren ist? Und ob es in den Alpen eine Straße gibt die ich von München nach St. Moritz unbedingt mitnehmen MUSS? Außerdem stehen wir noch vor der Frage wie dir das Gepäck transportieren. Werden zu zweit auf meiner MT unterwegs sein und meine Freundin meinte es wäre okay wenn sie über die ganze Tour den Rucksack trägt. Es sei zu beachten, dass wir außer ein paar schlüppern und ner großen Flasche Wasser nichts an Gepäck brauchen. Danke im Voraus für die Tips. :bier

    Meiner Meinung nach ist Walteriffic der beste Motovlogger!

    Achtung eigenwerbung!! ich hab jetzt auch angefangen... Gerne mal Vorbeischauen und Feedback geben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hey das wurde bestimmt schon gefragt, aber ich schau jetzt nicht auf den über 100 Seiten nach :geschockt Darf man sich an auf ne 48 PS MT nen leo oder so drauf machen? Der Mechaniker bei Yamaha sagte, dass das Schwierigekeiten geben könnte wegen der Drossel, aber im Internet steht ja... Hat jemand vll ne 48er mit neuem Auspuff? Wie sieht es mit Leistungsverlust aus? Danke schon mal :) :klatschen

    Hallo liebe MTler und MTlerinnen,


    Mein Name ist Jonathan, ich bin neu hier und seit knapp 2 Wochen stolzer MT fahrer. Hab die Maschine schon seit Ostern aber erst Anfang Mai den Lappen gemacht. Das gute Stück ist aber leider auf 48 PS gedrosselt (Das Leiden der Jungen Motorradfahrer). Ich komme aus Reinheim (Das Tor zum Odenwald) bei Darmstadt und bin auch eig immer im Odenwald unterwegs. Mein Baby bekommt demnächst Pads und nen Fender- Eliminator und wird früher oder später gestickerbombed.

    Hier ein Bild meiner ersten Tour mit ihr von Darmstadt nach Wetzlar und zurück:

    Moin :)

    Ich hab jetzt schon ne Weile nach einem Beitrag in der Art gesucht, bin aber kläglich gescheitert. Bin neu im Forum also bitte nicht böse sein, wenn es diesen Beitrag schon geben sollte :D

    Jetzt zu meiner Frage: Gibt es so ne Art Komplettset mit Sturzpads für alle Stellen? Also Motor, Achse, etc.? Hab das mal an ner streeti gesehen und wollte mal wissen ob es das für die MT auch gibt :) :denk