Meine Güte haben hier viele "Probleme". Wer zwischen 250 und 300 km tankt, ist auf der sicheren Seite. Was würde so mancher nur ohne Tankanzeige machen...
Beiträge von schmetze
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Selbst bei sportlicher Fahrweise wird da nichts aufsetzen. Keine Ahnung was einige mit ihrem Bike machen. Schließlich ist das ne MT-07 und kein Supersportler...
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Aceton ging bei mir am besten.
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Bei mir sind es ca. 4,2l gemäß BC und auch errechnet in der Einfahrphase. 100prozentig kann ich es aber nicht sagen, da ich das Gefühl habe, dass mal mehr und mal weniger in den Tank geht. Ich hab immer Angst, dass es dann überläuft
Sicher sind auch 3,7l bis 3,8l drin, aber das hat dann aus meiner Sicht nichts mehr mit schönem bzw. sportlichen Fahren zu tun.(konstante 90km/h im 6 Gang).
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Nunja ich finde es genauso schiockierend wie gönnerhaft viele hier ihre eigenen Fahrkünste beurteilen. Ohne Frage war das Fahrverhalten im Video falsch, jedoch seid auch ihr, aus eurer Sicht perfekten Fahrer, nicht gegen Unfälle immun. Jeder kann mal einen Fahrfehler begehen.
Anstatt euch über das Unvermögen anderer lustig zu machen oder aufzuregen, könnt ihr doch mal bei einer Ausfahrt aufklären.
Schönes W.E.
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Ich habe mich endlich entschieden die ersten 1000km unter 4500u zu fahren und dann hoch zu steigen für die nächsten 600km...Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht wer recht hat oder nicht. Aber mir war der Risiko zu gross, voll gas zu geben. Deswegen bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe mein Einfahren durch die alte Methode gemacht... Und es geht eigentlich echt schnell. die 1000 km habe ich in 3 Wochen gemacht.
Jerome
Untertourig zu fahren kann genauso schädlich für den Motor und Teile sein, durch evtl. auftretende Vibrationen. Die Zeiten von ewigen Eingefahre sind durch die minimale Fertigungstoleranz und die hohe Maßhaltigkeit der Teile vorbei.
Klar ordentlich warm fahren und vielleicht bis 300km keine dauerhaften Drehzahlen über 6000 aber das bewirkt aus meiner Erfahrung wohl eher einen Placeboeffekt im Kopf.
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Viele unterschlagen aber einfach den Umstand, dass die MT-07 preislich ein absolutes Einsteigermotorrad ist. Wer da die eierlegende Wollmilchsau erwartet, könnte enttäuscht werden.
Ich bin zufrieden, aber eine BMW oder Ducati wird auch durch den teuersten Umbau nicht draus.
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mir würde eine Led-Drehzahlanzeige mit grün, gelb, roten LEDs an der Oberkante der Armatur gut gefallen
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Damit fährt sie für mich besser. Blinker, Hebel, Auspuff, Deckel... brauche ich nicht. Das ist natürlich Geschmackssache nur ich will nicht posen ich will fahren.
Schau mal einer guck! Ich möchte auch "fahren" aber mir ist ein Auspuff und der Klang wichtiger als technische Spielereien. Das liegt ganz im Auge des Betrachters. Was hat guter Klang mit Posen zu tun?
Aber trotzdem vielen Dank für die Belehrung.
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Habe ein Hand Chirurg Specialist gesehen. Er hat mir gesagt dass die OP unter alle Sau gemacht worden ist...
Ja im Nachinein ist jeder schlauer! Das es bei den Ärzten auch mal schwarze Schafe gibt, möchte ich nicht bestreiten aber das ist nicht die Regel. Die medizinische Versorgung in Deutschland ist sehr gut, da muss sich keiner beklagen.
Das bei einem Eingriff auch mal Fehler gemacht werden ist zwar im Einzelfall schlimm, lässt sich aber auch nicht vermeiden. Fehler passieren.
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Yo habs gerade nicht zur Hand aber das ist zu 90% legal sag ich mal, gibt ja keinen Grund wieso nicht.
Also es gibt entweder zugelassen oder nicht zugelassen. "90% legal" ist demnach nicht zugelassen.
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Ich mag ja eigentlich Cafe Racer, siehe die Schizzo von Walzwerk (klar ne andere Preisklasse):
Aber der MT-Umbau gefällt mir nicht.
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Ich habe an dem Fahrwerk der MT nichts auszusetzen, da ich kein anderes FW von derzeitigen Maschinen kenne, um das subjektiv vergleichn zu können.
Ein Vergleich wie "Porsche und Clio" ist es mit Sicherheit nicht! Vielleicht zwischen Scirocco und Golf.
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etwa 337 km/h auf einer Straße mit 45%igem Gefälle, Fahhrradhelm vom Zeitfahren und 2 Sylvestraketen an der der Schwinge (in kurzen Hosen).
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Mein Baby hat jetzt 320km auf der Uhr und ich kann die Kette easy an die Schwinge drücken
Schon beim Kauf schlabberte die ganz schön, aber mein Händler meinte, dass muss so bei allen bisherigen Mopeds war die bei mir aber immer relativ straff. KMX, Ninja usw.
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Gute Besserung!
Für dich vielleicht noch interessant. Ist zwar etwas älter, hat aber noch Gültigkeit:
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Heissluftpistole bei 200 Grad, Aufkleber mit dem Fingernagel angehoben und abgezogen, Reste mit Aceton und nem Baumwolltuch abgerieben.
Gruss
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Anbei ein kurzes Video zum Klang des Leo auf meinem Baby:
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Endlich der Kasten ist montiert und ich muss schon sagen, echt Geil :D. So genial hab ich mir den Klang nicht vorgestellt.
Mit DB-Killer und Kat fast schon zu laut. Das Rasseln ist im Übrigen das Kennzeichen, da muss noch Antidröhnmatte drunter.
https://www.youtube.com/watch?v=sJJDx9…eature=youtu.be
Eine Freundin hat heute treffend formuliert, als sie die MT mit Leo nach dem Umbau gehört hat: "die klingt ja wie ein böses Tier"
Cheers
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Super Bericht und sehr lustig geschrieben