Beiträge von scraber_

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab die Schlumpfadapter am Mittwochabend bestellt und sie lagen heute bereits in meinem Briefkasten - in der Schweiz! Die Montage ist ein klacks und die Sicht nach hinten ist 1A!

    Danke vielmals für die verdammt schnelle Lieferung ;)

    Gruss

    Hei Leute

    Ich war gestern beim Yamaha Händler um mir eeendlich die 07 zu bestellen. Da hat er mir aber etwas sehr interessantes erzählt. Und zwar wird gemunkelt, dass Yamaha bei der EICMA in Mailand Anfang November noch eine weitere Version der MT 07 vorstellen wird. Sprich dass es 3 Versionen, wie bei der 09 geben wird. Wie gesagt, er ist sich nicht sicher aber von irgendwo muss er die Info ja haben. ;) Somit habe ich sie noch nicht bestellt. Mal schauen ob wirklich etwas kommt. ;D

    Habt ihr auch schon etwas darüber gehört?

    Gruss

    Ohaa tönt ziemlich ordentlich für eine Gedrosselte. :D Hoffe das wird bei der 07 ähnlich sein. Da wir in der Schweiz auf der Autobahn eh nur 120 fahren können :daumen-runter , reicht schon die gedrosselte längstens. ^^

    Okay, gut zu wissen danke. :) weiss ich auch nicht genau aber die 07 ist ja dafür bekannt, dass ihre Leistung und ihr Drehmoment linear zunimmt.. Gute Frage würde mich auch wunder nehmen. Wir werden sehen ;)

    Danke für die schnelle Antowort! :D da hast du wohl recht. Freue mich auf deine Berichterstattung. ;)

    Ich habe nämlich auch schon gelesen, dass eine gedrosselte Maschiene komplett lästig ist aber dass kann ja bei einer 07 sowieso nich der Fall sein. :D

    Und bezüglich der Drosselung am Gasgriff: Nervt das stark beim Fahren, also weil man halt den Gasgriff nur zur Hälfte oder so öffnen kann?

    Hei leute

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, wie sich die MT 07 in gedrosselter Form so fahren lässt. Hat sie immer noch genug Schub, um beispielsweise bei einer Passfahrt ein Auto zu überholen? Oder wird dadurch das Gesamtpaket irgendwie verfälscht? Ich bedanke mich bereits jetzt für die Antworten.
    :D


    Gruss Simon

    Abend allerseits

    Mein Name ist Simon, bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Zur Zeit muss ich mich altersbedingt noch mit einem 50er Moped begnügen, bis ich dann mit 18 eeendlich eine grössere Maschine kaufen kann. Selbst mit so einer kleinen Schwarte, wie ich sie besitze, bin ich ganz angefressen vom Motorrad fahren. Mein Kronfavorit ist die MT 07, welche ich mir wahrscheinlich auch schon bald mal zulegen werde. :D


    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    Simon