Beiträge von Traudel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vorweg erstmal: schön zu hören, dass nichts schlimmeres passiert ist!

    Ich bin mal meinem Freund hinterher gefahren, der in einer Kurve einen Lowsider gemacht hat und im Graben gelandet ist. War im ersten Moment auch etwas geschockt. (Ich weiß, ist mit deiner Situation vermutlich nicht mal annähernd zu vergleichen)
    Schließe mich den Vorrednern aber an: du solltest möglichst bald wieder aufs Bike steigen und eine gemütliche Runde drehen!
    Vielleicht hilft es dir ja, wenn du die besagte Strecke, auf der das passiert ist, erstmal meidest und wieder an Fahrsicherheit gewinnst.

    :toeff

    meine MT ist heute angekommen nach zweiwöchiger Wartezeit!
    Es handelt sich um eine gelbe MT, welche ich in Deep Armor umbauen lassen habe. Somit habe ich einen schwarzen anstatt silbernen Rahmen
    Und wenn ich irgendwann Lust habe, kann ich aus meiner dunklen, einfach eine gelbe MT machen. Morgen wird die Maschine angemeldet und dann kann es endlich losgehen!

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Mt :freak.
    Hoffentlich dauerts morgen net so ewig mit dem anmelden!

    Gruß

    Hallo,

    Ich heiße Noelle, bin 24 Jahre jung und besitze seit letzter Woche Freitag eine mt 07. Ich habe zwar mit 18 meinen Motorradführerschein gemacht, bin aber nie wirklich viel gefahren, weshalb es mir wohl etwas an Fahrpraxis fehlt ;-). Würde mich deshalb als "fortgeschrittener" Fahranfänger bezeichnen :-D.

    Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften. :daumen-hoch