Bin bei dem Preis hellhörig geworden...
Hat denn sonst noch jemand hier im Forum das Federbein verbaut und kann was dazu sagen?
Gruß
Michael
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Bin bei dem Preis hellhörig geworden...
Hat denn sonst noch jemand hier im Forum das Federbein verbaut und kann was dazu sagen?
Gruß
Michael
Hast Du das alles selber umgebaut?
Scrambler ist nicht so meins aber ich habe Respekt vor Leute die ein Bike so cool umbauen können.
Sehr cooles Bike!
Der Auspuff sieht ja Hammer aus!
Meine Rückspiegel vibrieren überhaupt nicht bzw nicht merklich. Ich sehe immer alles klar und scharf, egal bei welcher Drehzahl.
Am besten eine andere MT mal als Vergleich fahren...
Ölfilter ist bei der 10.000 nicht vorgesehen, dafür wurde nach 2 Jahren wie empfohlen die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Der Ölfilter Wechsel ist die Gelegenheit den Dreck aus dem Ölkreislauf zu bekommen.
Ich verstehe nicht, warum Yamaha ausgerechnet an der Stelle etwas sparen will.
Mein Händler wechselt kein Öl ohne Filterwechsel.
Das kommt von der gelochten Bremsscheibe...
Die Luft in den Löchern erwärmt sich stark wenn die Scheibe und Beläge heiß sind. Die Luft entweicht dann quasi nach dem sie die Beläge passiert haben und das erzeugt dann so ein wummern...
Probiere doch mal den Metzeler
Roadtec 01, machst'e nichts falsch mit.Gruß Winnie
Ist meines Wissens nach, als Allrounder das Maß aller Dinge zur Zeit.
Hallo Dominik
Willkommen hier im Forum.
Kann dir hier am Bodensee einen Shark zum Probehören anbieten. Ist mit Kat und Killer, gehört aber eher zu den grenzwertigen Kollegen...
Grüße
Michael
Hab seit heut den 1000 er auch hinter mir.
255,56€ bei MotoYama in Ravensburg
Sowas um den Dreh habe ich in Rav damals auch bezahlt.
Nach dem was hier gelesen habe, ist das schon recht ordentlich...
Nächste Woche mache ich deshalb den 10.000er in Weiler i.A, mal schauen was dort aufgerufen wird.
Ich berichte dann...
Also bei mir entstehen keinerlei Resonanzen.
Der Topf muss schwing-entkoppelt gehaltert werden, sprich mit den Gummipuffer des originalen Auspuffs.
Ist sicher ein Re-Import.
Wurde mir damals auch von einem freien Yamaha Händler angeboten aber ich wollte keine.
Fährt sicher genauso gut aber meine beiden ansässigen Vertragshändler meinten, damit müsste ich dann nicht zum Service oder Garantie zu Ihnen kommen...
Mal an die Shark dsx 10 Fahrer,
Ich bin gestern etwas schräger unterwegs gewesen und der Topf ist auf der Straße aufgesessen...
Habt Ihr das selbe Problem?
Und generell, kann man den Krümmer etwas "biegen" oder meint ihr da reißt irgendwas bzw es nimmt irgendwas Schaden?
Ehrlich, saucoole Farbe
Den Halter als Stanzteil, in schwarz lackiert oder beschichtet und ich würde einen wollen...
Dann einmal viel Erfolg und einmal viel Glück...
Man sieht sich bestimmt bald
Grüße aus Eriskirch
Hi, ich hab mich jetzt mal per Suche durchs Forum gewühlt aber leider findet man sogut wie keine Infos zum DSX-10 und auch fast keiner hat den auf seiner MT. Da stellt sich mir die Frage, ob es dafür irgendwelche Gründe gibt? Ich finde den Topf sowohl optisch als auch vom Sound her ziemlich gut und mit dem aktuellen Louis Gutschein für 560€ auch preislich sehr interessant.
Also gibts irgendwelche triftigen Gründe den Auspuff nicht zu montieren?Gruß,
Fabian
Ich habe den DSX-10 seit ca. 3 Monaten dran und bin nicht sooo begeistert.
Vorweg, meiner scheint dieses Dichtheitsproblem nicht zu haben...
Bei mir ist die vernietete Schelle, an der der Topf wohl häufiger undicht ist, auch schwarz und nicht silber wie auf den Bild.
Was mir nicht so gefällt an der Anlage ist:
-Der Krümmer geht gerade runter und macht nicht dieses Schwung wie der Originale. Dadurch verläuft er sehr nah am Ölfilter vorbei (vlt 1cm Luft nur)
-Das Gewinde für die Lambdasonde ist zu weit vorne im Krümmer. Dadurch ist bei mir das Kabel der Sonde zu kurz gewesen.
-Es scheint, als ob der Krümmer aus normalen Stahl ist und nur verchromt wurde (sieht zumindest so aus, werde mal ein Magnet hinhalten)
-Der Topf ist mega laut! Nach der ersten Fahrt brummte mir der Kopf. Hier muss ich nach dem Winter nachbessern, da mir viel zu laut.
-Es gibt keine richtige Anbauzeichnung. Es werden ein Haufen Halter mitgeliefert und habe die Anlage auch spannungsfrei montieren können aber ob jeder Halter so richtig verbaut ist, keine Ahnung
Grüße
Michael
Würde mich sehr freuen die eine oder den anderen mal zu treffen und ne runde zusammen zu fahren.
Die Bodensee'ler treffen sich schon ab und an mal.
Ich war letztes mal im Schwarzwald mit am Start, war eine richtig coole Truppe und sehr schöne Tour...
Grüße aus Eriskirch
Werde ich am WE machen und hier posten.
Hallo Markus,
hast du in der Zwischenzeit Bilder von deinem Bike mit Auspuff?
Möchte auch den Shark kaufen aber vorher würde mich schon interessieren wir der so wirkt an der MT.
Gruß
Michael
Hallo Patrick,
ich war bei drei Händlern, einer davon in Memmingen.
Die anderen Beiden haben mir unabhängig von einander abgeraten in MM zu kaufen, da dieser ausschließlich Grau-Importe vertreibt. Daher auch der günstige Preis.
Gruß
Wo hast den Service machen lassen?
Im Raum Oberschwaben... Kennst du bestimmt.
Denn nächsten werde ich im Allgäu machen.
Du kommst doch aus der Gegend. Kannst du den empfehlen?
Grüße
Michael
Sieht so aus, als ob ich mit meinen 237€ für den 1000er, trauriger Spitzenreiter bin...
Und das ganze ohne irgendwelche Zusatzumfänge und bei eher durchschnittlichem Service.