Beiträge von PvtLapdance

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nix da abmelden! Hab jetzt meine erste Saison "hinter mir", aber der Winter wird durchgefahren. Hier unten im Rhein/Main hats sowieso selten weit unter 10 Grad.
    Das hier habe ich vor einigen Tagen komplett abgedreht:
    [/size][size=10]https://www.youtube.com/watch?v=bRcfH8MK5hc[/size]


    Kam sogar mit der Fußraste an den Boden, also Gripverlust - ist nicht :D und bei gutem Wetter und keinem Salz auf der Straße wird das glatt nochmal gemacht, mal sehn was da fürn Dreh bei rauskommt. :)


    Grüße
    Alex :winken

    Abend und willkommen im Forum,

    Bin selbst neu hier aber kenne deine Situation, bestimmt schon mächtig Vorfreude. :super
    WD 40 kann ich bestätigen, ist zusammen mit Kettenreiniger die Antwort auf viele fragen Rund ums Mopped, wirst du merken :D
    Auspuff kannst du einfach draufmachen, das Anpassen kannst du machen, musst du aber nicht.


    Liebe Grüße
    Alex

    Hallo zusammen,

    Habe vor einiger Zeit (ungefähr 6 Monate) meinen Führerschein bestanden und bin nun seit dem auf meiner noch auf 48 PS gedrosselten neon-gelb befelgten MT 07 unterwegs. Bin mit meinen zarten 18 wahrscheinlich dann doch einer der jüngsten im Forum was aber hoffentlich nicht weiter stören sollte.  :winken Hoffe ich kann hier ein paar Anreize für weitere Umbauten an meiner Maschine finden und anderen dabei helfen, Probleme mit ihrer Maschine zu lösen.
    Habe nun auch seit nicht allzu langer Zeit einen Youtubechannel auf dem ich meine Leidenschaft zum Motorradfahren und Videobearbeitung teilen möchte. *hust* https://www.youtube.com/channel/UCVgv6cqV8_pL8f0beiA6fGg *hust* :schmunzeln
    Bin vor allem im Taunus hinter Wiesbaden unterwegs und würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn sich mir jemand aus der Gegend, der Lust hat, bei der einen oder anderen Ausfahrt anschließen würde. Klar ist die Saison jetzt im Grunde genommen vorbei aber ich fahre das ganze Jahr über und ein paar schöne Tage werden bestimmt dieses Jahr noch kommen.


    Grüße an alle und fahrt vorsichtig
    Alex

    Für die Mt kann ich folgende Spiegel sehr empfehlen:

    Spiegel: http://amzn.to/2dDN9iE

    Lenkerenden: http://amzn.to/2ercgu0

    habe sie nun selbst seit einigen Tagen drauf und sie sind super, sowohl von der Funktionalität als auch vom Look.
    Da sollte die Wampe kein Problem darstellen und die Ellenbogen von den Oris auch nicht.

    Hier mal ein Video zur Veranschaulichung + Anbauanleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.