Beiträge von jonas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab meine in Weiß bestellt. Sollte eigentlich im April kommen, ist sie aber nicht. Allerdings meint der Händler sie ist unterwegs. Ich bin aber fast geneigt zu sagen ich hol sie mir wo anders. Wäre aber auch nicht fair, vor allem habe ich den Kaufvertrag schon unterschrieben und zum Vertragsabschluss war eh noch die Rede von Juni... Ach alles doof. Ich will auch endlich :(

    Erst mal ein herzliches Willkommen.
    Darf ich fragen bei welchem Händler du hier in HH noch eine gefunden hast? Und hat der noch welche?
    Hab meine bei Dumke & Lütt bestellt. Sollte eigentlich im April gekommen sein, ist aber immer noch nicht da...

    update:
    Bestellt: 04.03.14
    Termin: Juni 2014
    Lieferung: 24.04.14
    Ort: Hamburg
    Model: Race Blu ABS

    Anmeldung erfolgt morgen und dann gehts los :)

    Hab heute auch noch mal bei D&L angerufen. Von meiner ist immer noch nichts zu sehen :wuetend . Keinerlei Infos. Er meint auch du hast gesagt du kennst mich ausm Forum und hast fast nen schlechtes Gewissen, dass du deine schon bekommen hast, obwohl sie erst Juni kommen solle :D
    Brauchst du nicht, kannst ja nichts dafür, dass Yamaha es einfach nicht drauf hat..Leider hat nur Yamaha schuld, nicht mal den Händler kann ich zur Schnecke machen :(

    Auch von mir ein herzliches willkommen und Gruß zurück aus Hamburg.
    Ja, mit der Größe mal sehen. Ich bin auch 1,93 und hab fast blind bestellt, jedenfalls ohne eine Probefahrt zu machen. Hab nur probe gesessen aber hat soweit gepasst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei dem Lappen. Wenn du ihn hast, ab zu Dumme & Lütt in Duvenstedt, die haben auf jeden Fall eine da, die ausgiebig probe gefahren werden kann  :rocker
    Da hab ich meine auch bestellt (muss aber leider noch 1 Jahr mit Drossel fahren). Die sind einfach super nett die Kollegen :klatschen

    Also ich muss für meine Drossel nichts zahlen. Er hat damals bei der Bestellung gesagt er würde lieber die ungedrosselte Version bestellen, da er die Drossel lieber selber einbauen will. Mehr zahlen tue ich aber nicht. Ich zahle all in all 6290€ mit ABS und Drossel + Montage und Zulassung.

    Also das man mehr zahlen muss wenn man den Vertrag schon abgeschlossen hat geht eigentlich nicht. Mein Händler meinte zu mir auch sie wird teurer aber ich würde noch den alten Preis zahlen, da ich den Kaufvertrag bereits im Februar unterschrieben habe. Wenn du deinen also unterschrieben hast, dann zahlst du den Preis der auf dem Kaufvertrag steht. Alles andere wäre verarsche und du wirst über den Tisch gezogen. Das ist nämlich das Problem des Händlers und nicht deiner. Kann ja sonst jeder machen. Kaufvertrag 6000€ und danach ändern und sagen, du musst auf einmal 6300€ zahlen. Nenene, so nicht.

    Ja, bei den Farben habe ich mich das auch schon gefragt. Ich denke mal, das ist schwarz und smoke? Also Smoke steht da ja aber die "schwarze", dazu steht da nichts weiter... Aber lieferbar sind sie ja scheinbar eh nicht. Steht ja nicht mal nen Preis. Und ABE haben sie auch nicht. Etwas traurig, dass Yamaha so langsam mit dem Zubehör ist.

    Also wenn Craze nach 1200km schon 10 zerschossen hat lohnt sich das schon finde ich. Vor allem ist es in meinen Augen nicht nur nützlich sondern auch ein Styling-Element. Und ich glaube ein neuer Kühler ist teurer. Zumindest ist das Bike dann wieder unnötig in der Werkstatt ist. Mit so nem Guard lässt sich das glaub ich ganz gut verhindern. Ich tausche lieber irgendwann den aus als den ganzen Kühlergrill...;)

    Doch, ich sehen mich auch selber. Komisch. Wenn du die Karte aufrufst, mal auf die "9" bei Hamburg klicken, da bist du bei mir auch und ich sehe mich da auch selber. Sonst noch näher ranzoomen.