Und jetzt wieder zurück zum Threattitel " Was habt ihr Euch zuletzt gekauft "
2x IgloBluppspinat mit Alproblupp, wegen der Milcheiweisunverträglichkeit meiner Holden. 😂😂😂
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Und jetzt wieder zurück zum Threattitel " Was habt ihr Euch zuletzt gekauft "
2x IgloBluppspinat mit Alproblupp, wegen der Milcheiweisunverträglichkeit meiner Holden. 😂😂😂
Ich schmeiß nich den brandaktuellen Bridgestone T33 in die Runde.
B52 Ok, mal ruhig Brauner.
Ein paar Tipps.
Ich fang mit dem Billigen an, dem hängenden Pedal.
A: Entlüften.
B: neuen Geberzylinder oder Nehmerzylinder einbauen. Bei mir war's der Geberzylinder
Nun wirds teuer:
Der Fehlerberschreibung nach könnte es es das AGR Ventil sein. Kosten mind. 1000 € incl. Einbau in einer freien Werkstatt. Nach einigen Maßnahmen musste ich die Kohle schweren Herzens investieren allerdings in einen Touran 2.0 TDI, MKB CFHC. Ein Einbau in Eigenregie war leider, mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln, nicht möglich. Es wird eine Hebebühne benötigt.
Zwei Spiegel für unseren Touran, damit ich unsere Tracer besser im Blick habe😉👍.
Und ein Thermostat für den Golf, damit die beste Sozia der Welt auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr friert.😉👍
Isch habse noch nich jefracht, ob se mitmaache. Vielleicht sind se einjeschnäppt. 🤣😂
2 Balkontürschnäpper incl. Bolzen.👍
Um Baustellen bei der Planung zu umgehen ist das hier ganz hilfreich: https://www.verkehr.nrw/en/karte
Oh, manno, vorbei das Thema😮💨
Meine beste Sozia der Welt meinte mich zu erkennen. 😂😂
Ich habe schonmal mit stecken lassen probiert. 😂😂😂
Geht auch und kommt nicht weg. 😂😂
Oh,oh ich merke schon, besser nicht verlieren. 😧
Ich weiß ja nucht wen Du meinst, aber ich kenn da noch Schüller in Hochneukirch und MHG Neuss. Is ja nich sooo weit weg.
So soll es sein.
Naviansagen in beide Helme und dann noch miteiander reden können.
Das wäre es.
Nun, geht das?
Moin
Hat jemand ein Capuriide 502pro im Betrieb?
In den Verkaufsbildern wird angezeigt, dass es Bluetoothverbindungen gibt zwischen 502 und 2 Helmen/Gegensprechanlagen.
Besteht da auch eine Gegensprechverbindung zwischen den Helmen/ Gegensprechanlagen?
ZITAT: Finger weg von Themen verbieten. Sachlich antworten ist immer das Beste.
RICHTIG. Oder das Thema ignorieren.
Ich steig hier mal ein.
Schön zu lesen, das der Unfall Dich nicht so entmutigt hat, nie mehr Motorrad zu fahren.
Weiterhin wünsche ich Dir, dass die weitere Genesung Dich wieder komplett Gesund werden lässt .
Genau wie Y-BM-AHA beschrieben hat möchte ich auch vom klassischen Navi weg und über Handy(Kurviger) navigieren. Um das teure Handy nicht Regen und sonstigen Gefahren bei der Montage am Lenker auzusetzten, suche ich eine Lösung über ein Display.
Und jetzt het mit Euren Rrfahrungen. Danke.