So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Wir schütten/brühen unseren Kaffee gefühlt seit 20 Jahren mit Melittafilter und Melittakanne auf.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Wir schütten/brühen unseren Kaffee gefühlt seit 20 Jahren mit Melittafilter und Melittakanne auf.
Dirtyol'man Was soll an der Sitzbank gemacht werden? Und wo lässt Du das machen?
Öhm, seit ihr im richtigem Forum?🤔
Ein neues Nasenfahrrad.
Longrider Die Hälfte hab ich schon.👍😉
Kettenfett, Dry Lube. Pah!
Ich sach nur HPE Kette!😁👍
Zum 2-ten mal Spreiznieten mit einer Einstecktiefe von 13mm, wie man sie braucht z. B. für den "Halter" des Tacho's .
Und was hat man geliefert? 8mm Einstecktiefe. Obwohl es in der Artikelbeschreibung eindeutig, mit 13 mm beschrieben ist.
Ist doch Kacke!🤬💩
Ok, kann man auch in der Rubrik " Ich hab schlechte Laune weil" abheften👍😂
Noch einen anderen Rückenprotektor.
Der Viper Air 2 war trotz XL zu kurz für meine Jacke.
Kann nun gerne erworben werden. Siehe Marktplatz.
Bedien mal die Suchfunktion.
Für 50€ Diesel, um mit meiner besten Sozia der Welt zum Startpunkt einer tollen Tour und danach wieder zurück zu kommen.😁👍
Puh, gut das meine Reifen gar nicht erst alt werden.👍😂
20 neue Spreiznieten, und 2 Gänseeier für Ostersonntag.
Also ich finde Gräusche vom Motor gut, da weiß man das er an ist. 😂😂😂
Man bedenke das Datum von heute.
Na ja, so kurz vor Ostern wundert mich das mit dem eiern nicht😂😂😂😂
Direkt über die Website.
Da es sich um Produkte aus China handelt, bin ich auch überrascht über den schnellen Versand.
Mal sehen, wie gut die Qualität der "Farbe " ist.
Mein letzter Deckel, aus chinesischer Produktion, des Handbremszylinders war nach einer Saison braünlisch geworden.
@ DirkV, @ Y-BM-AHA
So habe ich es sich auch beschrieben. 👍😉
Update:
Nach einer ausgiebigen Testfahrt, bleibt das W502 in meinem Besitz.
Was ich noch machen muß ist die Kopplung mit dem Helm.
Die Testfahrt erfolgte mit der Ram Mount Befestigung. Nun erfolgte die Montage an der alten Stelle vom Garmin. Siehe Bilder.
Für die Montage am vorhandenen Halter brauchte ich eine Hälfe vom mitgelieferten Rohrklemmklotz. Die Befestigungslöcher passen genau auf die vorhandenen des Selbstbauhalters.
Was noch folgt ist der elektrische Anschluß.
Die Stromversorgung des Handys wird mit einer Lenkersteckdose sichergestellt. Siehe Bild