Tja, das Leben! Eines der härtesten!
Beiträge von Divatreiber
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Die Idee mit Blech/Metal hatte ich vor ner Woche vorgeschlagen. Schön zu lesen welche Möglichkeiten nicht funken.
-
Moin.
Da ich auch an einem Umbau interessiert bin, habe ich mich mit dem Thema beschäftigt. Wie schon richtig berichtet gibt es m.W. keine Zulasssung für die Tracer nur für die MT.
Eines der Probleme ist der Einbau, da die/der Kappe/Deckel sehr flach ist und wegen der Lüftungskörper der Birnen nicht mehr zu montieren ist. Das führt vielleicht zur Nichtzulassung.
Es gibt wohl im Forum eine Anleitung zum Einbau, wo der Deckel entsprechend angepasst wurde. Natürlich dann ohne Zulasssung, und wahrscheinlich mit erloschener Betriebserlaubnis.
-
Vielleichtauch ne Idee: Aus Alublech nachbauen und mit Poppnieten befestigen.
-
Nen Fritz Wlan Stick damit ich den Fernseher ans Internet kriege, und jetzt funzt das nicht!
-
Ein neues AGR Ventil mit Einbau für unsere geliebte Urlsubsblechbüchse. Und wech is das Wgihnachtsgeld.
-
Zwei neue Ölschläuche für meine Husqarna 353.
Weil die gesifft hat wie Sau. Der Öltank ist im Stand leergedröppelt über Nacht.
Zwei "Profis" haben daran gefummelt, ohne positives Ergebnis. Und es waren nur zwei alte Schläuche gegen Neue zu tauschen.
-
Vielleicht ist umrüsten auf 24V eine Möglichkeit.
-
-
Y-BM-AHA Danke für den Tipp.
Ich steige jetzt auf muskelbetriebes Zweirad um, wenn auch mit Unterstützung. 👍😁 , wärmt dann vor innen.
-
Jo, wenn's auch blöd rüber kommt, heute die allerletzte Tour dieser Saison Nmit der besten Sozia der Welt.
Und wieder für den Winter vollgetankt.
-
Doch nochmal Sprit vor dem Winterschlaf
-
Ok,Ok, hast ja recht
-
14, irgendwas Liter an Benzin.
Wahrscheinlich der letzte für diese Saison (03-10).
Schade.
-
Zwei Bier hier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unter Berücksichtigung der Beugung der Zeitachse und der daraus resultierende Verschiebung der Y Achse. Ja.
Schön, daß Du den Fehler gefunden hast, darfst ihm behalten.
-
10 qm3 Eichenstammholz.
Damit es der besten Sozia der Welt im Wohnzimmer nicht fröstelt.
Mir wird es nicht kalt, ich mach es klein.
-
Ich meinte das so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Ding hat ne Batterie und mit Regen und Diebstahl hatte ich keine Probleme.
Eingebaut in eine Tracer von 2016
-
Warum so aufwendig es gibt solche Sender dafür. Auch als Singleknopf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
N'abend zusammen.
Ich lese daraus, dass dies sich auf die " verlängerte" Garantie bezieht.
Ich würde zum Freundlichen fahren und das vor Ort klären.