Danke für die Info.
Beiträge von Divatreiber
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Eine neugierige Frage zu dem original QS:
Ist das richtig,dass dieser nur aus dieser "Stange" besteht und lediglich der Stecker angeschlossen werden muss?
-
Neue Bremsbeläge für die HA.
-
Ich würde die Sache vorsichtig angehen.
Es gibt ja für manche Probleme beim Tanken.🤣
-
Wenn ich nicht falsch liege habe die neueren Maschinen kein Blinkrlais mehr.
-
Hilfreich die Suche sein kann. Zitat Meister Joda.
-
Im weiteren Verlauf würde ich die Durchbiegung der Schwinge durch eine Röntgenuntersuchung durchführen lassen.
🤭🤭😙😚😂😂😂😂
-
Och, schade, der Vorschlag von Yamateur07 gefällt mir gut!😁😅👍
-
Kabelverfolgung könnte zum Ziel führen.
-
Ein generalüberholtes Lenkgetriebe incl. Einbau und Spureinstellung für die Blechbüchse für 1100 Euronen🤬
-
Zwei Armbänder von Fischers Fritze. Ein für meine Geliebte und eines für den Geliebten der Geliebten.
-
Beim Kauf meiner Tracer war der 4er drauf, dann gab's den 5er, und nun ist der 6er drauf. Für meinen Fahrstil waren bzw. sind alle absolut Okay. Sei es in der Eifel oder Cevennen oder Schwarzwald oder Vogesen oder Alpen oder sonstwo.
Aber wie schon geschrieben, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke.
-
Meiner Einschätzung nach, ist es normal, dass Fett im Winter zäher ist als im Sommer. Also ist das Beschriebene normal.
Kann man mit Butter aus dem Kühlschrank vergleichen.
-
-
Vielleicht abschrauben und schwarz anmalen.
-
Einen neuen Ölfilter für die Saisoneröffnungsinspektion.
-
Das Problem hatte ich auch mal, als ich die Batterie über Winter im Keller hatte. Nach dem wiedereinmal ging die Motorwarnleuchte auch nicht aus. Da bin ich zum nächsten Händler der hat das zurückgestellt. Danach war Ruhe.
Im nächsten Winter das selbe, da hab ich mir son Billigdiagnosegerät gekauft und dann einen passenden Stecker drangefummelt und da konnte ich den Fehler selber zurückstellen.
-
Zwei Ölsprühflaschen für 6,90€ und 1000€ Versand. Bei Ebay.
Puh! Konnte aber noch vom Kauf zurücktreten.
-
mischa2 Welche H -Birne hast du denn genau verbaut? H7? H4?
Egal welche, alle haben keine Zulasung für die Tracer. Aber interessieren tut es mich.
Bei Benutzung erlischt die Betriebserlaubnis, oder?
Gerne nehme ich nachgewiesene anderslautende Antworten auf.
-
Nun gut. zurück zum Thema.
Noch 3 von den LED "Leichtstofflampen "
Eine über die Werkbank und dann rechts und links vom Motorrad. Was auch bestimmt gut ist, wenn ich dann mit der Hebebühne am schrauben bin.