spielt es eine Rolle, ob es ein Motorrad oder was anderes ist?
Das Teil hat ihn begeistert und er hat es sich gegönnt.
Mehr oder weniger sind die meisten hier auch zur MT 07 gekommen.
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spielt es eine Rolle, ob es ein Motorrad oder was anderes ist?
Das Teil hat ihn begeistert und er hat es sich gegönnt.
Mehr oder weniger sind die meisten hier auch zur MT 07 gekommen.
Na ja, wenn es so messerscharf ist, ist es möglicherweise auch nur eine Frage der Zeit wann der Führerschein weg ist.
Ein würdiger Ersatz für eine MT 07 ist das nach meinem Gefühl nicht. Eher ein nettes zusätzliches Fahrzeug.
GEIL geschrieben. Glaube jeder kann mitfühlen, wenn er deinen Bericht liest.
Kawasaki Z900
Byebye Tracer
hast du auch die MT 09 probe gefahren? Warum ist es die Z900 geworden?
die habe ich auch. Sieht gut aus finde ich und schützt auf jeden Fall Zündschlüssel und Tacho.
Zudem habe ich eine MRA Racingscheibe. Die schützt den Oberkörper nochmal deutlich besser. Hat den Vorteil, dass es im Helmbereich kaum Durchzug gibt im Vergleich zur Ermax. Ist halt nicht ganz so unauffällig, aber immer noch stimmig auf der 07.
Seit ich die Ermax habe, habe ich nie mehr MRA montiert. Ermax ist ein guter Kompromiss. Wenn ich auf Dauer damit leben kann verkaufe ich meine (durchsichtige) MRA.
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Wenn keine günstigen angeboten werden schlägt man entweder zu oder legt etwas drauf und kauft neues.
Tatsache ist, nach 30tkm sind die noch lange nicht ausgeleiert.
hoffe man kann sie gut erkennen. Hatte sie zufällig auf dem PC. Großaufnahmen habe ich noch nie gemacht.
erinnert mich. Stelle gerne Fotos ein.
Habe die verstellbaren Hebel von V-Trec.
Klar habe ich die beweglichen Teile gelöst. Letztendlich habe ich den Knopf und den Griff selber in blau lackiert, Rest blieb schwarz. Problem ist wirklich nur beim Knopf, der Lack darf tatsächlich nur sehr dünn sein, sonst passt er nicht mehr in die vorgesehene Mulde. Knopf wieder einbauen war auch hinterher eine Qual und Geduldsprobe.
habe mein Federbein auch gebraucht gekauft. Warum nicht
Aber auch nur wenn die Maschine vor der Haustür geklaut wurde. Wenn das in Kleinkleckersdorf passiert darf die sich nicht querstellen.
mir egal. Dann mach du mal falsche Angaben im Antrag und hoff dann einfach nicht leer aus zu gehen, wenn doch mal was passiert. Will da gar nicht ausholen. Ein bißchen Menschenverstand einschalten und solltest selber auf richtige Antwort kommen.
Nur so viel. Deine Versicherungsprämie richtet sich nach dem versicherten "Risiko".
kannst du leider knicken, bisher hat noch keiner eloxierte Griffe gefunden, die dem Race Blu der Yamaha entsprechen. Recht logisch eigentlich, dass man mit Eloxieren keinen Metalliclack nachbilden kann.
Den Race Blu Lack kann man wohl für Unmengen an Geld kaufen, wird dir für die Hebel aber nicht helfen.
meine Griffe sind in Race Blu Lack nachlackiert.
Musste aber eine spezielle Grundierung dran. War schwieriger als Lackierer zunächst dachte. Er ist ein guter Freund, aber Aufwand und Materialkosten sind es wohl nicht wert.
Ich habe auch eine Versicherung, die Diebstahl abdeckt. Aber bei Vandalismus etc. könnte ich mir schon vorstellen, dass das schwieriger ist....
Wie ist das: wenn das Motorrad geklaut wird, kann die Versicherung Vorgaben zum Abstellort bzw. zur Diebstahlsicherung machen?
kannst höchsten Schwierigkeiten kriegen, wenn du Garage angegeben hast und keine hast oder Maschine stand draussen
Kenn den Motor ganz gut und empfinde die Drehmomententfaltung von unten heraus aber alles andere als linear... gerade dieser Motor will dem Kunden ja viel mehr das Gefühl geben, dass man einen Turbo hat. Und aus dem Schubbetrieb heraus muss der Ladebetrieb auch bei einem noch so fein ansprechenden Lader wieder aufgebaut werden. Denke mal an eine Kurvenfahrt. Schubbetrieb bei der Einfahrt und dann ans Gas. Viel Spaß..
Blödsinn. Gerade, dass er deutlich mehr Kraft hat in allen Lagen ist ja der Vorteil zu alten Saugern. Linear ist er trotzdem
Dann mach halt schonmal nen Termin für Mitte/Ende Mai, fahr bis dahin die 1000 km voll und fertig. Wen juckt denn der eine Monat mehr oder weniger ...
volle Zustimmung
Ich finde mit Fliegen und Moskitos braucht man nicht weiter imprägnieren. Die lassen da nichts durch
alleine deine Aussage, dass du schon mehrmals deine Griffe vom Lenker dabei gelöst hast lassen kein Zweifel, dass du die falsche Technik anwendest.
Wenn du diese Aussage akzeptierst bist du vielleicht empfänglich für die gut gemeinten Tipps.
Notfalls google mal im Youtube nach der richtigen Technik. Es sollte für alles mögliche die passenden Videos geben.
dein Ölwechsel kostet dich vielleicht keine 50,-EUR, wenn du es selber in der Garage wechselst. Aber die Werkstatt arbeitet nicht umsonst.
Und zu einer Jahresinspektion gehört nicht nur ein Ölwechsel.
Habe auch den von SW-Motech. Bei mir geht es schwerer, weil meine Maschine tiefer ist. Muß sie deswegen deutlich höher heben bis sie über die Schwelle kommt.
Aber so wie du beschreibst, definitiv falsche Technik beim aufstellen.
Maschine nach hinten ziehen ist falsch.
Richtig ist.
Fuß auf den Ständer, Knie durchstrecken und mit rechter Hand dabei an Soziusfußraste nach oben (nicht nach hinten) ziehen.
30min inkl. Leitungen sauber legen ist sportlich. 1 Std Arbeitslohn halte ich für fair. Aber 200,-EUR definitiv zuviel. Nächsten Händler fragen
brauchst keine Dichtungen oder sonst was extra zu kaufen. Benutz einfach die alten Krümmerdichtungen.
Solltest den Auspuff mit leisem db-Killer und mit Kat kaufen. Das Teil ist auch sehr mehr als laut.