Beiträge von Fabio

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich war vor ca. einen monat bei louis um mal nur ein paar sachen "anzuschauen" :D was direkt wieder einiges an geld gekostet hat...

    habe jetzt für den sommer folgende sachen:

    hose: revit orlande H2O

    jacke: revit traction

    handschuhe: held sambia

    bin super zufrieden mit den klamotten, die jacke hat eine rasunehmbare innenjacke. leider keine lüftungsschlitze, aber da sie sehr viel luft durchlässt ist das nicht notwendig.

    hallo sascha und willkommen hier im forum. ich bin aus rheinfelden, also aus deiner nähe :)

    wenn du mal lust hast auf eine ausfahrt rund um den feldberg herum, kannst dich gerne bei mir melden ;)

    warst beim MOZ ? kannst mir ja mal ne pn schicken wenn du lust und viel erfolg bei deinem führerschein!

    auf Facebook wurde von "bayern1" ein sehr interessantes Video gepostet um die Autofahrer auf die demnächst erhöhte anzahl an Motorrädern vorzubereiten.

    die Kommentare darunter von den Autofahrer sind mehr als unterirdisch !!! ich hab mir mal ein paar Diskussionen durchgelesen und konnte nur mit dem kopf schütteln.

    in dem Video wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht unbedingt die scheiben reinigen sollte wenn ein Moped hinten dran ist...dann schreibt einer dass ja seine eigene Sicherheit gefährdet wäre wenn er die scheibe nicht putzt...ich hatte noch nie eine so dreckige scheibe bei Sonnenschein, dass ich nichts mehr sehen konnte :freak

    und eine schreibt, wir sollen doch einfach das visier zu machen, dann fliegen da auch keine kippen rein....
    und der beste war aber, dass er im Auto keine Klima hat, ob er jetzt im stau auch durch die mitte fahren soll, weil er ja auch schwitzt wie wir Motorradfahrer :freak

    aktuell auf der xbox one sehr viel forza horizon 3 (das spiel macht richtig laune), dann natürlich forza 6, fifa 17.
    momentan komme ich auch sehr schwer von nba2k17 weg, der Story-Modus macht zu viel laune :D

    ansonsten sehr viel gemischt, auch mal bf1, watch Dogs 2, the Division und guitar hero :D :freak

    und von mir auch noch ein herzliches willkommen aus Rheinfelden ;)

    welche farbe hat deine mt ? vielleicht hast du lust mal ne runde zu drehen ;)

    bin aber noch Neuling auf dem Motorrad, daher eher gemütlich unterwegs :D

    ich kann euch auch sagen wie das bei uns läuft.

    die ausfallversicherung die ihr meint, nennt sich auch kreditschutzbrief, diese sorgt im falle einer Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit, dass die monatliche rate übernommen wird.

    bei uns ist es so, dass die händlerbeteiligung oftmals höher ist, wenn der kunde kein kreditschutzbrief abschließt, in der regel zwischen 1-1,5% von nettokredit.

    es gibt aber auch Kredite (auch bei uns), da steigt der Zinssatz automatisch, wenn man den kreditschutzbrief nicht nimmt, in unserem falls von 3,25 auf 3,99 %.

    hoffe ich konnte etwas helfen.

    ich habe meinen Führerschein jetzt sei einem jahr und zähle mich immernoch als Anfänger.

    aber auf den strecken, welche ich auswendig kenne, auf denen kann ich sehr gut mit größeren Maschinen mithalten.

    wir haben hier teilweise auch enge waldstrecken mit sehr engen 180 grad kurven, und kurzen geraden auf denen man meißtens nie schneller als 70 km/h unterwegs ist, auf denen sind die großen sogar teilweise im weg...und das obwohl ich noch Anfänger bin.

    auch für den Stadtverkehr finde ich sie super, da die mt 07 durch ihr geringes gewicht sehr handlich ist, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich noch nie etwas anderes gefahren bin :D ausser nen 125er roller in Thailand :freak

    ich habe das gleiche Problem... bin 1,84m groß und habe aktuell ca. 105kg drauf...habe vor zwei jahren mal ca. 15kg abgenommen durchs Fitnessstudio, dann kamen zwei Wochen badeurlaub und danach habe ich aufgehört mit dem Fitnessstudio...ärgert mich heute noch...

    ich habe eher das Problem, dass ich meinen inneren schweinehund nicht überwinden kann und einfach zu gerne esse :D :D

    es gibt halt nichts geileres wie essen :D in allen varianten :freak