Beiträge von brandn00bian

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    In einer Tiefgarage wirst du keine Wunderplane brauchen, vermute ich. Achte nur darauf, dass sie von den Maßen her stimmt.
    Ich war so blöde und hab mir eine viel zu große, viel zu teure Plane andrehen lassen, die angeblich Allwettertauglich ist, hatte das Motorrad dann hier eine Nacht vorm Haus stehen und es hat geregnet, von wegen allwettertauglich :wuetend Die MT war gut nass.

    (Ein (noch) inaktiver, älterer Motorradfahrer in der Familie sagte, er hätte immer eine Plane mit Gewebe innen gehabt und das war dann Wetterfest, aber ist in deinem Fall ja nicht relevant)

    Mein Heftchen lag zufällig in Armreichweite. Meines ist "nicht beschnitten". Die letzten Seiten zeigen die Hebel in verschiedenen Perspektiven, wobei man die eingetragenen Maße eher schlecht als recht lesen kann. Hab keine Idee, warum man das rausschneiden sollte. :denk

    MfG Robert


    Das dachte ich mir @ Maßzeichnung, so sieht der Rest auch noch aus.
    Auf der Seite endet die PDF "ABE Homologation" so, dass diese Maßzeichnung gar nicht drin ist.

    Ich schreib BS morgen mal an, allein aus dem Grund, weil ich nicht weiß, was ich der Rennleitung sagen soll, wenn sie das tatsächlich mal checken und fragen was das ist. Dass die vorletzte Seite nicht raus ist, verstehe ich ja noch irgendwo, weil da noch 6 Yamahas aufgeführt sind (YZF 600 R6 bis YZF-R3), aber dann hätte man die letzte Seite auch direkt komplett wegschneiden können, da sind nur Rahmen, n bs-motoparts Logo und die Maßzeichnung, soweit ich das hier erkennen kann. :denk

    @Robert: Könntest du die Maßzeichnungen trotzdem mal fotografieren und hier rein stellen?

    Seit Wiederentdeckung Anfang der Woche hier im Dauerlauf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kurzvariante/Reiner Track ohne Videokram zu finden unter 'Beastie Boys - Make Some Noise', für die die es interessiert.

    Ich kann sehen! Jetzt auch das, was hinter mir los ist und nicht nur meine doofen Arme.

    - Netter Kontakt und schnelle Bearbeitung (Zeit von Bestellung/Bezahlung bis Lieferung/Montage nicht mal 40 Stunden)
    - Verpackung top (Luftpolstertasche, Schlumpf-Adapter zusätzlich noch in Papier gewickelt, inkl. 2 Montagebilder, selbsterklärend)
    - Verarbeitung / Qualität top, direkt beim ersten Versuch dran, nix wackelt, 3 Stunden damit gefahren und nach wie vor fest (3 Stunden sind nicht viel, ich weiß)
    - Der "Rückblick": unbezahlbar! Die ersten Kilometer war ich so fasziniert von dem Ausblick, dass ich beinahe nen Auffahrunfall produziert hab :freak

    10/10 Would buy again.
    Herzlichen Dank nochmal an den Schlumpf/Gerd.

    Ist zwar etwas älter der Beitrag, mich würde aber interessieren, ob du dir diesen geholt hast und wie die Erfahrungen damit so sind/waren. Ich kann mich mit so einem 2-Ständer-Set gedanklich irgendwie nicht anfreunden, und die Zentralständer, die ich bis gerade gefunden hatte, waren nie unter ~300 € zu haben.


    hab ich mir auch vorm Kauf angeschaut :D :D :daumen-hoch

    :rocker


    MT-fremd kann ich des Weiteren die Vids zu "Ride of the Century" bei YT empfehlen, jedes einzelne davon...gut für den Kollegen, dass die Highways in der USA keine Kurven haben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EDIT: Irgendwer Interesse an nem "MT-Ride of the Century" nächstes Jahr Interesse? :freak

    EDIT2: Auch nett

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf dem Inspektionsblatt und auf der Rechnung sind 13 AW (1,3h bzw. 78min) für die Inspektion und 2 AW (12min) für die Probefahrt vermerkt.
    Kosten dafür: Inspektion inkl. Teile ca. 164€ und Probefahrt ca. 16€, also gesamt 180€

    Kurzer Nachtrag: Hab den Wisch nachträglich auf Nachfrage bekommen, bei mir sieht das exakt genauso aus.

    Nachdem ich jetzt ca. einen Monat im Forum rumschleiche und auch in der Shoutbox den ein oder anderen belästigt habe, will ich mich dann doch mal der Höflichkeit halber vorstellen.

    Ich bin Micha, hab den Führerschein am 5.8. auf einer ER6n bestanden.
    Während der Fahrschule hatte ich mir verschiedene Motorräder angeschaut, letztendlich bin ich irgendwann auf die MT 07 Moto Cage aufmerksam geworden und bin seitdem wie besessen von ihr. Eine gefühlte Odyssee später (3 Wochen) stand sie dann früh morgens vor der Haustür.

    Bis dahin hatte ich nicht mehr ernsthaft daran geglaubt in diesem Jahr noch eine zu bekommen, da von den 16 Händlern, die diese online anboten, mir ca. 11 sagten: "Ja klar, kann ich bestellen....aber erst zur nächsten Saison". Ich spielte mit dem Gedanken, mir zur Zeitüberbrückung eine gebrauchte ER6n zu holen, da ich diese schon kannte, das "Bollern" im Leerlauf und das stetig höher werdende "Kreischen" bei Beschleunigung mochte und immer noch mag und um die Zeit auch zu nutzen, um überhaupt erstmal richtig Motorrad fahren zu lernen. Irgendwann kam dann eine Email "Haben die Moto Cage vorrätig" und dann ging alles ganz schnell.
    Und ich hab es bisher nicht bereut :herz , auch wenn ich mich erst seit 2,5 Monaten "(Schönwetter-)Biker" nennen darf.
    (OK, doch, ich hab bisher nur ~2k km zurückgelegt, war aber eher gesundheitlich bedingt)

    Wenn mich mal etwas mal "gepackt" hat, will ich für gewöhnlich ALLES darüber wissen, daher die Anmeldung hier im Forum.

    Danke für die Aufmerksamkeit und Grüße
    /blog


    Hast du das "Ankreuzblatt", was alles gemacht wurde, mit bekommen? Würde mich echt interessieren was hier aufwändiger sein soll :denk


    Leider nein, ist das Garantierelevant? Und geben die das nur auf Anfrage raus?
    Ich sehe, dass der Großteil hier im Forum/Thread so einen Schein bekommen hat. Ich bin da ziemlich blauäugig vorgegangen, dachte die Unterschrift in dem Garantieheft reicht soweit, zudem war ich gedanklich nicht auf Höhe, da 2 Tage vorher ne Hochzeit in der Familie anstand und ich damit noch beschäftigt war.
    Werde dann wohl nochmal hinfahren und ihn drauf ansprechen müssen.


    z.B. muss der Bugspoiler weg um an den Ölfilter zu kommen usw.


    Den hat er erwähnt, genauso wie die Motorschutzbügel. Irgendwer mit Ahnung hier, der bestätigen kann, dass das so stimmt?
    MT 07 Motocage, hast du die 1000er schon hinter dir und so ein Ankreuzblatt bekommen?


    [...]
    Hanswurst bin ich übrigens nicht.
    [...]


    Ich glaube so meinte er das nicht, bitte jetzt nicht wegen meinem Beitrag in Streit auseinander gehen.