Beiträge von tom11

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe MT-07 Freunde...

    Ich habe hier ein großes Problem--...

    Ende Sep 16 habe ich eine neue Mt-07 gekauft.... Die aber nicht zugelassen da ich über Winter nicht fahre... Ja Ja ich weiß bin jetzt auch schlauer.. EURO 4.. Das wusste ich aber bis vor 2 Wochen nicht... Auf beim Kauf kein Hinweis vom Deutschen Händler..
    Habe mich an meine Händler gewannt, der meint er müsse eine Ausnahmegenehmigung beantragen bei Yamaha... Dauert 4 Wochen und 200€ kosten für mich...
    Das kann ich nicht glauben.. Im MT-09 Forum wurde das " Ausnahmegenehmigungs-Dokument" sogar gepostet und etliche sind damit zur Zulassungsstelle und haben Problemlos das Mot zugelassen bekommen... Es gilt ja für alle MT-09 und nicht nur für eine bestimmte Fahrgestellnummer... oder?
    Hat jemand das Dokument? War das mit Kosten verbunden?
    Könnt Ihr mir helfen?

    So, nun habe ich Ihn auch montiert... GEIL... aber... ihr schreibt der plobbert so schön bein Gas wegnehmen bei 5-6.000 Touren.. Habe im Moment zum Test den Kat draußen..., mit Standard DB Killer.... also ich höre da nichts... kommt das noch? Hab Ihn erst 100km montiert?