Beiträge von zonie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Didi
    "Die immer lacht" kam gestern im Radio, jetzt krieg ich die nich mehr aus'm Kopf! :D

    Vom mir gibt's heut ne Runde einer meiner Lieblingsmusikanten: Moby


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Von mir gibt's heut die Ostrockrunde! :brauen

    Von City "Am Fenster" aus den 70' ern! Da klingt sogar ne Geige richtig geil!

    http://www.dailymotion.com/video/x375gad_…ter-elf99_music

    für Fans die Langversion:

    http://www.dailymotion.com/video/x2lomj3

    Weiter geht's mit Karat "Albatros" mit elektronischen Instrumenten 1982 in der DDR!!!

    http://www.dailymotion.com/video/x3go44_k…atros-1982_news

    Dann hätt ich noch von Karussell "Als ich fortging". Wurde wohl mal von Rosenstolz nachgesungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Räder:
    Urlaubsgefährt und Transportmittel
    Mazda CX5

    für Spaß und für Parkprobleme
    Smarti Cabrio

    2 Räder:
    für Arbeitsweg und Spaß
    Das ist mir jetzt bissel peinlich :freak noch Beverly 350 ST ABS
    Fährt sich aber echt gut, hat immerhin 33PS. Und wo gibt's sowas beim Motorrad: Kofferraum reicht für Integralhelm und Jacke, mit Hauptständer ab Werk, ringsrum LED Beleuchtung, kein Jahreszwangsservice, nur aller 10000km Oelwechsel und aller 20000km großer Service. Der Hinterreifen hielt auch 15000km. Also eigentlich perfekt, doch viiiiiel zu vernünftig und eben kein Motorrad! :D

    Die Kate hast nachträglich zugefügt - geile Stimme! Hab alle Songs von ihr! Das "babooshka" ist ja ziemlich bekannt geworden.


    Ja, Kate Bush ist schon was Besonderes. Hounds Of Love war eine meiner ersten CD's.

    Schiller sucht sich ja auch immer gute Sänger aus.
    Wie ich finde, einer der besten deutschen Stimmen: Peter Heppner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Jette ist auch schick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So genug Weichspülermusik. Jetzt kommt der Stilbruch und es gibt wieder was aus den 80' ern auf die Ohren! :rocker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich mag ja Sänger(innen) die irgendwie was besonderes haben.
    Hier mal was besinnliches:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jetzt aber wieder Retro! :D Eins, wie ich finde, schönsten Duette:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da hier auch schon Tänzer aufgetreten sind: :D
    Ich hab mal beim durchzappen auf 3sat was, wie ich finde, wirklich Schönes gesehen. Dabei bin ich nicht grad ein Zirkus- oder Ballettfan :verliebt :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also die Benelli ist nicht schlecht.
    Daran sieht man auch, dass Yamaha an der XSR700 eigentlich nur den Kühler schwarz, den Scheinwerfer etwas dicker oder kürzer und den Lenker niedriger machen müsste und schon würde das Ding wesentlich gefälliger aussehen. Bei der 900'er XSR ging's doch auch.

    Kommt mir nicht mit dem super "Umbaupotential" der XSR700. Denn das ist doch logisch: Je hässlicher der Hobel, um so größer ist das Umbaupotential. :freak

    Diese GS Benelli gefällt mir aber nicht. Die hat vorn zu dicke Backen und so eine Riesenforunkelnase. Die haben extra Koffer hinten drangeschraubt, damit die durch den fetten Schnabel nicht nach vorn kippt. :ablachen

    Also fassen wir nochmal die paar "wenigen" nötigen Änderungen zusammen:

    je nach persönlichen Vorlieben und kann man ändern:

    - Lampe vorn
    - Lampe hinten
    - der komische Bonanzarad-Geweihlenker
    - Auspuff
    - Räder (Speichenräder)

    und was gar nicht zu dem gewollten Retro passt und man verstecken muss:

    - Kühler! abbauen? :ablachen
    - zerklüftetes Motordesign

    Ich habe da dieses Jahr sogar schon mal ne Tour bis zum Motorradmuseum Augustusburg gemacht:

    Durchs Müglitztal, am Schloss Wesenstein vorbei nach Schmiedeberg,
    dann weiter zur Talsperre Lehnmühle, an der Burg Frauenstein vorbei, durchs Lößnitztal bis Augustusburg.
    Zurück dann über Sayda, Neuhausen, Talsperre Rauschenbach, Altenberg, Glashütte.
    Hier die ganze Strecke: Tour

    Klugscheißer mag zwar keiner :brauen , aber falls da mal jemand fahren will: Es ist das Müglitztal und das ist wirklich schön.

    Auf der alten Rennstrecke bei Hohnstein hatten sich ja nach 89 viele bei illegalen Wettfahrten tot oder in Krangenhaus gerast. Erst wurde die Strecke dann am WE für Motorräder gesperrt und nun ist sie mit den Huckeldingern in paar Kurven etwas "entschleunigt" worden. Fährt sich trotzdem noch schön da.

    Grüße an alle Sachsen!!! :daumen-hoch

    Also ich rede mir die Winterpause schön:

    An das geile Moped fahren gewöhnt man sich ja viel zu schnell. Um dann nicht jedes Jahr ein Leistungsupgrade mit einem neuen Moped machen zu "müssen" :ablachen ist doch so ne Zwangspause super. Im Frühling macht es dann fast wieder so viel Spaß, wie beim ersten Mal! :ablachen

    Wäre alles nicht so schlimm, wenn das Kleingeldrauszählen nicht wäre. Da krieg ich die Krise " Warten Sie mal ich habe es passend....ne reicht doch nicht....machen wir es anders". Und oben drauf noch "Haben Sie eine Payback-Karte...ja irgendwo.....momentmal".

    Bei dem Thema gibt's nur eine Möglichkeit :ablachen
    Kleingeld abschaffen!

    Auf meinem Arbeitsweg fährt die Straßenbahn mitten auf der Straße und obwohl da bestimmt noch 3 Meter Platz ist, trauen sich mache nicht dran vorbei. Die denken ihr Kleinwagen ist en Bus. Dann zuckelt man von Haltestelle, zu Haltestelle, zu Haltestelle.....hinterher. Gerade wenn man es eilig hat, arrrrrrrgh! Bin aber selbst schuld, weil ich immer zu knapp losfahre. :ablachen

    Nun noch ein sehr wichtiger Beitrag aus den wilden 80'er. Der gehört 100% ins MT Forum. Kennen vermutlich nur die ganz alten hier, also ich! :freak

    Yamaha!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dieses Lied fand ich von denen allerdings schöner.

    "Du hast geschrien im Schlaf."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die beiden Schwestern machen ja bis heute noch Musik. Die eine bei "Ich und Ich" und die andere bei "2Raumwohnung"

    schön, kannte ich noch nicht.

    Ich kenn nur so die Klassiker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    einer der Besten, damals: Moby!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und natürlich nicht zu vergessen: PVD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ihr habt schöne Musik hier!

    Mal ein 99'er Trance, find ich gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    etwas melancholisch, aber einer meiner Lieblingssongs:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.