Beiträge von Xvenify

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Was auch immer der Rest deiner Gruppe gefahren ist... Aber schon mal über ein Fahrzeugwechsel in Richtung Enduro nachgedacht?
    Die MT sowie die Tracer sind für solch Polterpisten nicht konzipiert worden.

    Wenn du ohnehin schon Probleme hast und sowieso mit Gehörschutz fährst, lass dir beim Hörgeräteakustiker ein Gehörschutz anpassen.
    Ich habe auch alles Mögliche ausprobiert. Jegliche Arten dieser Schaumstoffdinger, die von Alpine, etc... bis ich Anfang des Jahres beim Hörgeräteakustiker war und er mir welche angefertigt hat.
    Ich kann es jedem weiterempfehlen, der Wert auf sein Gehör legt.

    Hallo Turgay,
    Ich komme auch aus Oberhausen, fahre allerdings keine 07. Ich kann dir nur empfehlen, mehrere Händler abzulaufen und vor allem die Preise zu vergleichen. Gerade wenn du noch ein bisschen Zubehör orderst, kann es zu doch Unterschieden kommen. Außerdem gibt es auch große Unterschiede bei den Mitarbeitern.
    Das Yamaha Center in Oberhausen gehört auch zum Gangfuss, der bereits in Duisburg ansässig ist.

    PS: Wenn du mehr Infos und Adressen möchtest, kannst du dich gerne per PN melden.

    Gruß,
    Sven