Beiträge von Mischiiii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hätte vielleicht mal genauer hinsehen sollen :D. schlechtes licht. hab vermutet man muss das pluskabel aus der lasche ziehen und dann den gummi "über" die batterie schieben.

    vielen dank. ich geh dann mal in die Garage und geb dem Riemen eine zweite chance.


    EDIT: Ließ sich sogar aus beiden seiten aushängen. sonst wäre es verdammt eng geworden.

    Hallo Leute,

    hab mal grob durch die Suche geblättert aber nicht wirklich was gefunden. Wahrscheinlich stell ich mich auch dumm an. Hab meine MT07 seit nem Monat und muss jetzt ja für den Winter die Batterie ausbauen. Das Abmontieren der Sitzbank und das entfernen der Kabel von den Polen war ja ein Kinderspiel aber wie zur Hölle bekomme ich die Batterie aus dem Motorrad. So wie ich das sehe lässt sich dieser Riemen der die Batterie wohl an Ort und Stelle halten soll nicht zu demontieren. und ich bekomme auch nicht wirklich den Pluspol durch die Lasche (zumindest nicht ohne Gewalt).

    Wie stellt ihr das an ?

    Danke für die Hilfe
    (bin leider nicht so der Schrauber. hab keine erfahrungen)