Beiträge von Kiki74

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Erstmal vielen dank für eure antworten. Der Preis war vom Händler so wie sie da steht.Er meinte aber ich könnte den Akra abschrauben und verkaufen. Ihm bringt zubehör nichts mehr.

    Zum Preis: Ist halt mein erstes Moped und deswegen tue ich mich eh schwer das abzugeben. Habe aber auf Grund der Umstände aus heutiger Sicht das falsche Motorrad für mich gekauft.

    Meine Frau hatte nie vor einen Schein zu machen. Ich bin dann 2 mal mit ihr in die Eifel und nach der letzten Tour ist sie im Anschluß abends um 19 Uhr noch in die Fahrschule^^. 8 Wochen später hatte sie den Schein :) Anschließend ne Bandit gekauft für Sie. Nun bin ich immer bei Touren am drehen um Anschluß zu halten.

    Für in der Stadt und eben Landstraße ist die MT perfekt.Aber für mich ist es bei Touren die den ganzen Tag dauern doch anstrengend in der Gruppe zu bleiben. Aber das mag auch nur persöhnliches empfinden sein^^


    Dann werde ich wohl am Montag mal sehen was es wird^^


    Danke nochmal an alle :)

    Hallo werte Gemeinde,

    ich spiele grade mit dem Gedanken meine MT 07 abzugeben. Ich hatte sie unter anderen Umständen gekauft. Meine Frau hatte zu dem keinen Führerschein und wir kaum bekannte zum fahren.

    Das alles hat sich in letzter Zeit geändert.


    Nun war ich bei einigen Händlern auch da wo ich sie gekauft habe. Ich war geschockt was mir da für Preise angeboten wurden. Der Durchschnitt lag bei 5500€.Ist das nicht zu wenig?

    Meine MT 07 ist von 3.16 und hat aktuell 4700km runter. Verbaut ist der originale Akra ,Led Blinker und kurzes Heck.Kleine Scheibe auch.

    Ich hätte ehrlich gesagt mit ein wenig mehr gerechnet oder zählt das zubehör garnichts?

    Ein Gebrauchthändler zeigte mir den Schwackelankaufwert der gar bei 4300€ lag. War mir nicht glaubhaft und ich bin schimpfend raus^^


    Was meint ihr was das gute Stück noch wert ist? Habe aktuell keine Fotos aber sie hat weder Unfall noch umfaller . Nicht mal kratzer :(


    Guido


    P.S: Hoffe das Thema ist hier richtig.Fand keine richtige Rubrick

    Hallo.Ich habe die MT07 in Night Flow.Kann mir vielleicht einer sagen welcher RAL Ton das Grau ist?

    Habe Yamaha auf Facebook angeschrieben aber so richtig raus damit wollen die nicht.Habe leider auch keine Farbtabelle zur Hand.

    Möchte mir gern einen Aufkleber für die Felgen in dem Grau machen lassen.

    Kann mal einer bitte ein Bild machen vom dem richtigen Unterdruckschlauch und wie ich da am besten ran komme? Habe jetzt schon ein paar Male gelesen wenn man den falschen nimmt kommt es zu Fehlermeldungen des Steuergerätes.Das möchte ich vermeiden.In der Anleitung geht für mich als Motorrad Neuling leider nicht hervor wo der Schlach am besten unterbrochen wird.

    Dominik die sehen beide geschliffen aus oder? Weil einer schreibt original passt wieder rein ohne schliefen und andere schleifen .Deine sehen beide aussen abgeschliffen aus.

    Hast du den originalen seitlich an den Rohren eingeschlitzt damit er besser drauf geht oder hat das andere Gründe?

    Danke Eugen für deine ausfürliche Antwort.

    Keine Angst fühle mich zu nichts gedrängt.Wollte halt abwarten obs noch lauter wird.Habe den Topf ja grade mal 2-300 km.Die MT selbst ist auch grade erst 3 Monate alt. Da das mein erstes Motorrad ist bin ich halt etwas vorsichtiger.

    Ich muss mich ja selbst bremsen den Killer nicht direkt raus zuholen und zu modden^^.

    Aber jetzt mal für den Fall das ich nicht widersetehn kann :freak wie weit hast du die Rohre abgesägt? Hast du eventl. ein Bild damit ich nicht zuviel absäge?

    Das schon Eugen nur wenn ich hier lese das manche Stunden am Killer geschliffen haben damit der wieder passt ... Da werde ich was unsicher^^ Ausbauen und mit dem Holz traue ich mir schon zu.Nur dann Stundenlang rum zu schleifen und wie jemand schrieb wenns zuviel ist pfeift er dann... Das wäre nicht schön. Und wenn ich den Killer nur soweit kürze bis der nicht mehr auf die Rohre angepasst werden muss ,soll er ja mit gekürzten Rohren weniger Durchzug haben.

    und der Kat? Alleine der kostet schon über 100€ .Ich wollte halt alles vom Händler haben.Ist ja grade mal 3 Monate alt die MT.

    @Havog Ich hatte die bestellt mit kurzem Heck und LED Blinker.

    Nun bin ich ganz zufrieden.Wie sieht es mit der Lautstärke des Akra aus nach 1-2000 km? Wird der da viel lauter? Werde wohl wobei es echt schwer fällt abwarten.Wenn er dann immer noch zu leise ist wird ein 2 killer geordert und gemodded :lachen

    Also ich habe seit 2 Wochen nen Akra vom Händler.Angeblich ne Promo Aktion von Akrapovic selbst. Habe für den original Yamaha(gelaserten Schriftzug) mit Kat und Einbau glatt 1000€ bezahlt.Obs jetzt ein reiner Promo Ranbatt war oder noch ein bissel oben drauf kam weil ich diese Jahr dort ne MT 07 ne gebrauchte Bandit (für meine Frau) plus Zubehör gekauft habe ka^^


    Guido

    Hat wer ne Bezugsquelle die den Ixil auf Lager hat? Mein Händler hat den beim deutschen Importeur bestellt und der kommt mit immer neuen Lieferverzözerungen :wuetend Bei Polo ist der aktuell auch nicht lieferbar bzw. habe ich den da nicht gefunden. Wollte eigentlich diese Saison noch nen Auspuff haben ;(

    Hallo,

    grade rief mein Händler an und sagte laut Auskunft des DE Importeurs sind die Anlagen erst ab dem 25.5 wieder lieferbar.

    Schade wollte die Erstinspektion mit der Monmtage verbinden . Na da werde ich um ein paar km wohl überziehen laut Wetterbericht^^