Beiträge von robho

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mensch, das war fast peinlicher als lustig. Aber halt nur fast. :ablachen

    Ich bin zwar blutiger Anfänger, aber das ganze funktioniert doch eher über "counter-steering" als über Körpergewicht, oder?
    Das muss der arme Kerl doch gemerkt haben. Und warum ist ihm das Schleifen nur so wichtig? Er kann wie andere auch seine Pads in der Garage "bearbeiten", sieht doch top aus!

    Stell den abstand des Schalthebels weiter auseinander. Der stiefel wird etwas höher sein deshalb entlastet du den Hebel nicht ganz. Vermute mal das es daran liegt.

    Das wird es sein. Zumindest ist diese Problematik bei mir mit den neuen Stiefeln aufgetreten. Da brauchst dir keinen Kopf machen, ist alles noch heile am Möp.


    Beim zweiten Unglück habe ich miterlebt, wie die Straße gesperrt wurde.
    Bin da ~30 Minuten vorher noch mit meiner Ninja 300 langgefahren. Als ich von der Tanke zurück wollte, hatten die Blauen abgeriegelt.
    Jetzt, da ich weiß was da passiert ist, wird mir irgendwie mulmig.

    So~. Dann schreibe ich auch mal meinen Begrüßungsfred.
    Mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Oer-Erkenschwick im Kreis Recklinghausen.
    Das Teil mit den zwei Rädern und dem Kasten, welcher stets so schöne Geräusche macht, interessiert mich nun schon eine Weile.
    Während ich noch ein kleiner Rollbrettfahrer war, wurde mir immer wieder schön beigebracht, dass die Dinger total gefährlich seien und man sich von ihnen am besten fernhalten sollte. Diese Ratschläge müssen irgendwo verloren gegangen sein, keine Ahnung.
    Schließlich sitze ich hier mit dem Lappen in der Hand, sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf wartend.
    Das Forum lese ich auch schon 'ne Weile passiv mit, Beiträge verfassen tu ich aber eher seltener.
    Vielleicht wird das mit der Zeit noch mehr, zumindest wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
    Bestimmt trifft man sich irgendwann mal! :bier

    Jo, weil die "dort" (als Standlichtbirne vorne) cool blue Intense halt Halogen sind, guck mal die Glaskolbenform an, und Halogen generiert bei gleicher Wattzahl halt ein bisschen mehr (Ansi)Lumen, also pauschal Lichtstrom/-stärke. Leicht weißere Lichtfarbe (Kelvin) haben beide dank ihrer dünnen blauen Tönung.
    Beide mit Zulassung, lies doch die Rezensionen, die "dort" hat mehr, und insgesamt bessere, ist zudem BESTSELLER.

    Watt willste Meer? :mega

    Das hatte ich mir fast gedacht. Zwar habe ich im Rahmen meines Wissens kontrolliert, wusste aber nicht sicher ob ich die "intense" - so wie die anderen - problemlos einbauen kann. Schließlich hat loco_diabolo die normalen Dinger drin. Das hatte mich dann doch verunsichert, da ich die Intense im Alleingang fand.
    Nun weiß ich, dass ich die Teile ordern kann, danke. :bier

    Ist auf jeden Fall 'ne H4 Birne. Ich habe in meiner die [Anzeige] und die [Anzeige] verbaut. Damit der Gesamteindruck stimmt, auch das Standlicht. Sonst hätte ich zwei Farbtöne im Scheinwerfer.

    Ich habe nun wirklich keine Ahnung von Leuchtmitteln und deren Umbau, allerdings klingt kühleres Licht wirklich verdammt verlockend.
    Könnte ich diese beiden Produkte einfach bestellen und einbauen, ohne lachend in's offene Messer zu rennen? :freak

    Ich werde es mit dem armen Vögelchen in meiner Maschine und der fehlenden Erfahrung erstmal ganz entspannt angehen lassen.
    Allerdings soll des Teil nun auch mal bei mir ankommen, bin auf den Unterschied zur Kawa Er-5 gespannt. :klatschen

    Meine Güte! Das war vielleicht ein Schock.
    Ich habe mir jetzt endlich - nach wochenlangem Forenlauern - einen Account hier erstellt.
    Irgendwie muss ich diesen Faden ja verarbeiten. Vielen Dank für den Wachmacher. :P
    Meine Freundin und ich sind gerade dabei auf zwei Rädern loszulegen.
    Während sie ihre Er-6n bereits hat, warte ich ungeduldig auf meine violette MT-07 (Mai :D).
    Nun befürchtete ich schon, unsere Pläne wären über den Haufen geworfen worden.
    Gemein sowas.

    Was für ein eiskalter Aprilscherz, nicht schlecht.