Beiträge von robho

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mensch, das war fast peinlicher als lustig. Aber halt nur fast. :ablachen

    Ich bin zwar blutiger Anfänger, aber das ganze funktioniert doch eher über "counter-steering" als über Körpergewicht, oder?
    Das muss der arme Kerl doch gemerkt haben. Und warum ist ihm das Schleifen nur so wichtig? Er kann wie andere auch seine Pads in der Garage "bearbeiten", sieht doch top aus!

    Stell den abstand des Schalthebels weiter auseinander. Der stiefel wird etwas höher sein deshalb entlastet du den Hebel nicht ganz. Vermute mal das es daran liegt.

    Das wird es sein. Zumindest ist diese Problematik bei mir mit den neuen Stiefeln aufgetreten. Da brauchst dir keinen Kopf machen, ist alles noch heile am Möp.


    Beim zweiten Unglück habe ich miterlebt, wie die Straße gesperrt wurde.
    Bin da ~30 Minuten vorher noch mit meiner Ninja 300 langgefahren. Als ich von der Tanke zurück wollte, hatten die Blauen abgeriegelt.
    Jetzt, da ich weiß was da passiert ist, wird mir irgendwie mulmig.

    So~. Dann schreibe ich auch mal meinen Begrüßungsfred.
    Mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Oer-Erkenschwick im Kreis Recklinghausen.
    Das Teil mit den zwei Rädern und dem Kasten, welcher stets so schöne Geräusche macht, interessiert mich nun schon eine Weile.
    Während ich noch ein kleiner Rollbrettfahrer war, wurde mir immer wieder schön beigebracht, dass die Dinger total gefährlich seien und man sich von ihnen am besten fernhalten sollte. Diese Ratschläge müssen irgendwo verloren gegangen sein, keine Ahnung.
    Schließlich sitze ich hier mit dem Lappen in der Hand, sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf wartend.
    Das Forum lese ich auch schon 'ne Weile passiv mit, Beiträge verfassen tu ich aber eher seltener.