Beiträge von *Raku*

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab Bilder gesehen und mir gefällt der Scheinwerfer wenig bis gar nicht und das Rücklicht finde ich dooooffffff :maedchen. Die ersten Testberichte bezüglich des Fahrwerks scheinen gut auszufallen....es gibt wohl eine deutliche Verbesserung. Mal sehen, wann die erste Maschine Modell 2018 hier im Forum auftaucht?!

    Hallo,

    das fängt ja gut an....so etwas ist immer ärgerlich...aber wie schon geschrieben, Gott sie Dank ist nicht mehr passiert.

    Was ich an der Sache wirklich bedenklich finde, ist dass es scheinbar nur noch Schaulustige gibt....dass ist nicht gut. Selbst wenn jemand nun keinerlei Kenntnisse in 1. Hilfe hat...so ist doch eine persönliche Ansprache/Führsprache schon eine Menge Wert und ein Handy für einen evtl. Notruf hat doch auch jeder....ich verstehe die Welt manchmal nicht mehr....

    Auch wenn die Saison für Dich Micha etwas rutschig angefangen hat, so wünsche ich Dir für den Rest diesen Jahres eine Unfall-, und Umfallfreie Zeit :daumen-hoch

    Hallo Becci,

    sorry das ich mich erst heute melden....von mir an dieser Stelle nachträglich ganz liebe Geburtstagwünsche an Dich :blumen. Ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Tag?

    Ich wünsche Dir für die kommenden 355 Tage nur das Beste....Gesundheit, Erfolg und viele Stunden im Kreise Deiner Familie.

    LG

    Manu

    ....auch bei mir klingelte heute DHL und überreichte mir ein Päckchen :D ....

    Die Blende sieht klasse aus und sobald meine Maschine von der Inspektion zurück ist, werde ich sie montieren.....DANKE.....für die Idee, die Umsetzung und die Abwicklung (kostet ja alles eine Menge Zeit und bedeute Mehraufwand).

    Gruß
    Raku :winken

    01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad
    11. MiBaki
    12. duker87
    13. ralfbe
    14. MT07NF - Christoph
    15. Lawyer - Ingo
    16. series
    17. Banshee
    18. MuraMasa
    19. finnmalte
    20. Todesschnitzel
    21. MTLars
    22.Werder69
    23. Leyla
    24. Chica
    25. Lauffloh
    26. man1ac
    27. coparni
    28. Somson
    29. Tooxy
    30. Frank
    31. *Raku*

    Moin Bo,

    wie man die MT voller betanken kann, hast Du ja jetzt schon aus den Beiträgen entnehmen können....laß Dir Zeit beim betanken und taste Dich langsam ran....dann klappt das schon :daumen-hoch

    Ich möchte hier nur kurz was zum sitzen bleiben auf der Maschine schreiben....ich gehöre auch zu denen die immer auf der Maschine sitzen bleiben....einfach wegen der Tatsache, dass ich soviel wie möglich in den Tank bekommen will....die MT hat für meine Betriffe einfach einen zu kleinen Tank -1/2 - 1 Liter mehr wäre schöner - und da wir nur einen Seitenständer haben, habe ich mich für dieses Verhalten entschieden. Ich werde immer wieder vom Tankstellenpersonal darauf hingewiesen, dass eine Betanktung nicht im sitzenden Zustand vorgenommen werden sollte :lehrer ....ich gebe dann zu, dass ich dies weiss, aber auf Grund des fehlenden Hauptständers ich die Maschine auf den Seitenständer stellen müßte und ich deswegen nicht so viel in den Tank bekommen würde :maedchen .....ein Tankstellenverbot wurde mir bisher noch nicht ausgesprochen ;) (ich hoffe, dass dies auch so bleibt)....

    Gruß
    Raku

    Hallo Robert,

    das ist Dir super toll gelungen....im Geiste ziehe ich meinen Hut und verbeuge mich :heil ....ein absolutes Unikat und wirklich super :klatschen:super ...Danke für die vielen Bilder die Du eingestellt hast.

    Gruß
    Raku

    Hallo Timo,

    Willkommen hier im Forum und Du hast es ja jetzt fast schon geschafft....nur noch 3 Tage....also am kommenden Montag kannst Du die Berliner Straßen und das Umland mit Deiner Maschine unsicher machen :geht-klar

    Gruß
    Manu

    Hallo Leyla,
    ich habe erst gerade Deinen Thread gelesen und eigentlich ist ja alles schon geschrieben worden. Solch eine Situation ist nicht einfach zu bewältigen und Deine Ängste und Befürchtungen (und die Deiner Familie ) sind absolut nachvollziebar.

    Da Du Dir ja alle Meinungen/Stellungnahmen durchgelesen hast, siehst Du das grundsätzlich ein Fazit dabei klar hervorgeht:....MACH DEIN DING!!!....da es ja Dein absoluter Herzenswunsch ist.
    Das Gefühl mit dem Motorrad unterwegs zu sein, ist für jemanden der es nicht fühlt einfach nicht zu verstehen....und das Gefühl selber ist ja schon schwer zu beschreiben, wie allso kann ein "Anti-Motorradfahrer" es dann in seine Reaktion mit einbinden?
    Du weißt selbst, dass das Risiko höher ist mit dem Motorrad unterwegs zu sein und dabei zu verunfallen....aber der Straßenverkehr wird ja sowieso immer verrückter. Verfolge den Ansatz einer guten Ausbildung, Fahrsicherheitstraining, gute Schutzkleidung und einem vernünftigen Fahrstil (incl. immer mit Fehlern andere und eigenen rechnen) und gggaaaannnnzzzz viele Kilometer mit der Maschine unterwegs sein...dann bist Du auf einem guten Weg.

    Wie Deine Familie letztendlich reagieren wird und wie lange der Streit dann anhält, dass weiß man nicht...rechne mit dem Schlimmsten und dann wird es hoffentlich nicht ganz so doll. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir gutes Gelingen und allzeit eine unfallfrei Fahrt.

    Gruß
    Raku

    Hallo liebe Becci,

    natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag :band:blumen
    Für die kommenden 365 Tage wünsche ich Dir nur das Beste UND natürlich ganz viele tolle Ausfahrten mit Deiner Kleinen :toeff
    Laß Dich heute ordentlich feiern und reich beschenken.

    Liebe Grüße
    Manu

    Hallo Andreas,

    herzlichen Willkommen hier im Forum....schade, dass Deine Frau sich nicht selbst hier anmeldet....noch weitere weibliche Verstärkung hier, wäre gar nicht schlecht :D...aber ich kann natürlich verstehen, wenn man nicht so ein "Forumsmensch" ist, hält sich die Begeisterung dafür in Grenzen....prima, dass Du dann für Deine Frau einspringst.

    Euch Beiden dann eine tolle und unfallfreie Saison 2017 :toeff

    Gruß
    Raku

    P.S.....wieviele Ehefrauen hast Du denn?....da Du schreibst:"...gehört der besten Ehefrau von allen..." :peinlich