Beiträge von Sonne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich habe ein Lumia 830 mit Windows 10. Bei mir funktioniert Here auch "noch" ohne Probleme.
    Ende 2015/anfang 2016 wurde die App aus dem Store herausgenommen und auch bei der Neuinstallation von Windows 10 gelöscht.
    Etwas später wurde sie im Store wieder hinzugefügt und blieb bei der Installation von Windows 10 erhalten.

    Seit Ende März ist ein Download nicht mehr möglich. Falls die App bereits installiert ist, kann diese nur noch bis zum 30.06.2016 genutz werden. :pffff

    Artikel hierzu unter folgendem Link:
    Here infos

    Grüße
    Stefan

    Hallo,

    Ich habe ein Sport-Rack von H&B mit einem civic Topcase (und universalplatte) kombiniert.

    Ein Bild von meinem Motorrad mit dem Topcase ist in der Galerie.
    Habe die Universalplatte mit zwei (oder drei?, müsste ich schauen) Verbindungsschrauben -ohne Bohren- befestigt. Hierzu habe ich die vorhandenen Löcher des Sport-Racks genutzt. Für weitere Befestigungen müsste man passende Löcher bohren.

    Grüße
    Stefan

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Stefan und ich bin 34 Jahr alt. Zurzeit besuche ich noch die
    Fahrschule. Die theoretische Prüfung habe ich bereits bestanden, jetzt muss die
    praktische folgen.
    Am letzten Mittwoch habe ich zugeschlagen und mir eine MT07 in Race
    Blue (2014 Version) beim Händler gekauft. Momentan steht die Maschine noch dort und ich werde sie nach bestandener
    Prüfung abholen.

    Hauptsächlich werde ich die Maschine zum Pendeln zur Arbeit nach Essen nutzen.
    Inwieweit ich privat -neben Arbeit, Fernstudium und fünf jähriger Tochter- noch
    zum Fahren komme wird sich zeigen.

    Grüße an alle
    Stefan