Beiträge von Major Tom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nabend,

    ich hatte vorhin das Problem, dass bei meiner MT-07 (2016) mit Serienblinkern die Blinker plötzlich nicht mehr funktionierten, und zwar alle.

    Ich dachte zuerst es liegt am Schalter, allerdings ging die Warnblinkanlage auch nicht.

    Ich habe es dann nach dem Abstellen noch mal probiert, also Zündung aus, Zündung an - und alles wieder normal, Blinker funktionieren.

    Hatte das schon mal jemand? :denkNass geworden ist sie eigentlich nicht.

    Beste Grüße, Tom

    Nabend,
    ich bin Tom aus Münster und fahre seit kurzem die MT-07 in Matt grey.
    Außerdem habe ich noch 'ne XVS1100A, mit der ich die letzten 15 Jahre und hoffentlich auch noch länger unterwegs bin.
    Mit der MT muss ich wohl noch mal neu Fahren lernen, ist doch etwas sportlicher als ein schwerer Cruiser :lachen
    Allzeit gute Fahrt!