Beiträge von Karlchen1977

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    zum Thema verschleiß

    meine hat Jett 33.500km weg.. und einer ist auch undicht, zwar ohne wheelie aber schon harter Fahrweise auf der Straße..fahr aber auch viel die kleinen Straßen,da kann ja schon schnell mal dreck sich verkanten ..

    werde sie jetzt Samstag wechseln

    habs vor 3 wochen gemacht,und auch gekotzt..

    vor allem wenn man dann auch noch kleine knubbel finger hat :)

    aber so viel abgebaut hab ich nicht..

    nur zündkerzen wechsel ohne die anbauteile zu demontieren,hab ich knapp ne stunde gebraucht

    01. JtotheK (1x)
    02. Nenne - mauldasch2801 (2 x)
    03. Bahner
    04. Mainfold
    05. wortex
    06. beccilu
    07. Gubier
    08. Ole S.
    09. Seccolaus
    10. Jorad
    11. MiBaki
    12. duker87
    13. ralfbe
    14. MT07NF - Christoph
    15. Lawyer - Ingo
    16. series
    17. Banshee
    18. MuraMasa
    19. finnmalte
    20. Todesschnitzel
    21. MTLars
    22. Werder69
    23. Leyla
    24. Chica
    25. Lauffloh
    26. man1ac
    27. coparni
    28. Somson
    29. Tooxy
    30. Frank
    31. *Raku*
    32. Yuri Keller (Versand ggf. gemeinsam mit #28 Somson)
    33. saitenkloppa
    34. Pat24
    35. Karlchen1977

    hab mir das federbein im winter gekauft auch zur polo aktion..
    hab bis jetzt damit 6000km weg,und kann nur sagen was ein unterschied zur serie..ganz anderes moped..
    ob es jetzt ein weing besser oder ein wenig schlechter als wilbers ist,kann ich nicht sagen,kein vergleich vorhanden..aber vom preis und meiner jetzigen erfahrung damit,kann ich nur sagen das dass teil sich lohnt

    Mahlzeit zusammen.

    Hab mich jetzt hier durch die meißten Fahrwerksthreads durchgekämpgte :)

    hab meine MT jetzt seid März 16,knappe 11tkm weg.
    Ist mein erstes Moped und auch meine erste moped saison überhaupt. Fahrstil von nipel zu nipel .
    das nur als vorwort.

    da es mein erstes moped überhaupt ist,hatte ich ja nicht wirklich ahnung wie schlecht das serienfahrwerk wirklich ist..
    wie auch immer,jetzt ist so langsam saison ende,und umbau kann beginnen..

    wollte mit das wilbers fedebein bestellen und die wirth federn (zumindest scheint das eine gute kombi zu sein nach den ganzen berichten wenn man nicht unbedingt cartrige verbauen möchte)

    nur leider bin ich nicht so schlau drauß geworden welches öl (viskosität) und welche luftkammer ich zum anfang ausprobieren sollte..
    selber ist mein "kampfgewicht" 110kg inkl kombi. und wie die unterschiede sich bemerkbar machen..

    Fahre viel sauerland und eifel..

    danke schon mal für eure antworten..
    mfg

    p.s.
    welche angaben passen da am besten für mich wenn ich bei wilbers bestelle?

    ähm gibt es noch eine andere möglichkeit an der gabel was einzustellen ? durch andere stopfen oder so?