15.000 KM no prob !!! Und es gibt keinen schöneren !!!
Beiträge von lasselina
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
hab den jetzt 15.000 KM drauf - ohne Probleme
-
Wohnt zufällig jemand mit den Conic Auspuff in der Nähe von Hamburg ?
Habe schon im Probehören Beitrag versucht die Leute anzusprechen, die in Frage kommen. Aber die sind wohl nicht mehr so aktiv hier und haben nicht geantwortet.
Grüsse aus Poppenbüttel
-
Verkaufe Brogue Motorcycle Lampenhalter in schwarz - noch ungeöffnet - passend für Original Lampe. https://www.broguemotorcycles.…xsr700-headlight-brackets Neupreis 89,95 USD plus ca. 14,00€ Zoll (ist leider so bei die Amis). Da ich mittlerweile das Windschild montiert habe, passt das nicht mehr mit den Brogue Haltern. Preisvorstellung VB so 75,00€ - bei Interesse bitte melden.
-
-
........ meiner hat 9.000 KM drauf - ebenfalls kein Verschleiss und keine Verfärbungen - und es gibt eben keinen schöneren.
-
Eine kleine Frage, ist jemanden schon mit seine SC zur HU? Da ich Anfang Juli hin musst oder lieber den org. Topf drauf?
....... war schon 2x beim TÜV mit SC - ohne Probleme
-
Hallo Ulli
Danke für deine Antwort - passen da die Barracuda Stecker oder muss man Adapter kaufen ??? Und Widerstände sicher auch ???
-
Hat jemand Erfahrung mit nen Heckumbau von Barracuda ???? Wie ist denn so die Qualität von Barracuda ???? Danke.
-
Florian 123481
........ das Seitenteil am Kühler ist mit Autospray aus dem Baumarkt lackiert. Völlig easy.
-
geht auch an MT07 !!!
-
`mal ein kurzes Video - noch zuviel Eis zum fahren !!!!
-
Im August 2017 bestellt - Januar 2018 geliefert. Schreib einfach ne Mail und frage was los ist - die antworten meistens sofort.
Das warten lohnt sich - formal der Schönste, Klang super.
-
Ja - ist der Euro 4, finde ihn bisher nicht zu laut. Der Euro 3 soll ja laut sein. Direkter Vergleich fehlt.
-
hier mal auf die Schnelle XSR700 mit SC Project - Klang ist super
-
................... in August 2017 bestellt und Januar 2018 geliefert (haben wol erst im Dezember mit der Produktion begonnen). Hab´aber noch nicht montiert - dauert noch.
-
auch Servus,
habe im August 2017 bestellt - morgen wird er geliefert. das bedeutet zumindest, dass SC produziert.
Für die Montage brauche ich noch 3 - 4 Wochen.
-
Marek 1983 - Danke für die Info !!!!!!!!!!!!
-
Super !!!!!
Welche Lampe ist verbaut ?????