Beiträge von Stumbe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus,

    Niclas mein Name. 24 Jahre alt und stolzer Besitzer der 1. XSR in Deutschland mit Ez 11/2015.

    Wie das kommt?
    Den yard-build Wettbewerb der XJR1300 hat mein Händler, Motorrad Klein aus Dillingen im Saarland gewonnen und diese XSR 700 war Yamaha's Geschenk an ihn.

    Durch Zufall von mir entdeckt und zum Spitzenkurs gekauft.

    Hat jetzt knapp 1000km gelaufen und gefällt mir bisher gut.

    Da der ZubehörMarkt noch recht leer ist muss ich mich noch gedulden, gefallen würde mir aber die Auspuff Anlage von SC-Project und ein KennzeichenHalter wie bei der Scrambler überm Hinterrad.

    Bin gespannt was es hier zu lesen gibt,

    Lg und linke Hand zum Gruß
    Niclas

    Hey,

    Gute Wahl haste getroffen.

    Zu dem Punkt angeblich erste XSR 700:

    Die habe definitiv ich mit Ez 11/2015 :)
    Meine war das Geschenk von yamaha für einen gewonnenen yard-build Wettbewerb an meinen Händler.

    Lg